Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 555
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2011, 22:08  

Beitrag #1

camperwolfs Avatar
camperwolf
Beiträge: 9
camperwolfs Avatar
camperwolf
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Moin,

ich spiele FIFA11 auf PC per Tastatur. Imme wenn ich Freistöße schießen will, hämmert er übers Tor drüber, obwohl ich noch im grünen Bereich der Schussanzeige bin. Ich schieße mit der LEERTASTE und drücke sonst keine Taste.

Wie macht ihr das? Zusätzlich noch eine Taste drücken?

Gruß
18.01.2011, 22:12  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also auf Controller drücke ich zusätzlich noch Lupfer-taste
vllt geht das bei dir auch
19.01.2011, 11:13  

Beitrag #3

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Auf dem Kontroller kannst du mit dem Linken Analog Stick noch die Flugbahn verändern. D.h. das du wenn du den Stick nach oben drückst die Flugbahn von Ronaldos Schüssen mit ein wenig Übung hin bekommst und so fliegen sie auch nicht so weit drüber Lachen Auf der Tastatur einfach mal ein bisschen mit den Pfeiltasten rumprobieren für das andrehen der Bälle dann die Linke oder rechte Pfeiltaste drücken Zwinkern
19.01.2011, 12:32  

Beitrag #4

camperwolfs Avatar
camperwolf
Beiträge: 9
camperwolfs Avatar
camperwolf
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Mhh, schade das anscheinend keiner mit der Tastatur spielt...
19.01.2011, 19:05  

Beitrag #5

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Les doch mal ein bisschen weiter unten in meiner Antwort und nicht nur die ersten Vier Wörter!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Wie Freistöße richtig schießen? Wie Freistöße richtig schießen?