Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 365
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2011, 16:58  

Beitrag #1

dr. dosenkohls Avatar
dr. dosenkohl
Beiträge: 6
dr. dosenkohls Avatar
dr. dosenkohl
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hi an alle,,
ich habe mir fifa11 gekauft vor ungefähr 3wochen....wollte heute mal online zocken und da muss ich ja den onlinepass key eingeben aber bei dem key den ich habe kommt immer nur der key ist nicht gültig....was kann ich da machen??
23.01.2011, 17:11  

Beitrag #2

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Bei EA anrufen und nachfragen ^^
25.01.2011, 21:55  

Beitrag #3

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
irgendwie ist das mit dem onlinepass komisch
hab auch einen und mein bruder hatte den eingelöst
musste also die ganze zeit auf dem profil meines bruders spielen (da onlinepass ja nur einmal verwendet werden darf)
jetzt hab ich vor ner woche nicht bemerkt das ich auf meinem profil war bin auf online spielen gegangen und siehe da ich brauche keinen online pass anzugeben und kann spielen
Sehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervt
irgendjemand der eine logik dahinter sieht???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 FIFA 11 ONLINEPASS FIFA 11 ONLINEPASS