Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Team/Spieler Aufwertung [XBOX360] im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey, Man kann ja in Fifa 11 die Teams bzw. Spieler aufwerten. Nun hab ich begonnen dies zu machen, da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2011, 15:39   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 2
Standard Team/Spieler Aufwertung [XBOX360]

Hey,
Man kann ja in Fifa 11 die Teams bzw. Spieler aufwerten. Nun hab ich begonnen dies zu machen, da ich finde das einige Spieler um 2-4 zu schlecht sind. Aber das ist ja einiges an Arbeit!

Nun wollte ich fragen ob man evtl überarbeitete Spielerwerte irgendwo downloaden kann, als Patch, Addon oder ähnliches und das für die Xbox 360?

Danke schon mal

lg
albiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 18:02   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Team/Spieler Aufwertung [XBOX360]

und was soll dir das bringen ? Im Endeffekt wirst du auch da mit einigen Werten nicht zufrieden sein, schließlich sind solche Wertungen subjektiv.

Wenn du Bewertungen haben möchtest, die deiner Meinung nach richtig sind, musst du die Spieler auch selbst bewerten.
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 21:47   #3
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Team/Spieler Aufwertung [XBOX360]

Ich würde das wenn erst nach dem Transferupdate machen Denn wenn du das Update lädst, werden die GES Werte auch wieder zurückgesetzt.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 22:20   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Team/Spieler Aufwertung [XBOX360]

@MVPlayerz: Das die Spieler in Antritt oder im Sprint zB besser sind und sich nicht mehr so träge anfühlen. Kann auch nur mir so gehen^^

@schalkerfano4: Jap, das Update kommt er nach Transferende oder? Wäre logisch^^
albiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 21:04   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Team/Spieler Aufwertung [XBOX360]

wenn du immer aktuelle spielerwerte haben willst wäre live season was für dich
da bekommst du jede woche aktuelle spielerwerte der jeweiligen liga die du gekauft (!!!!) hast
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Team/Spieler Aufwertung [XBOX360]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Xbox360] Fifa-Soccer-league.net sucht aktive Mitspieler heinze FIFA 09 Online Gaming 5 08.06.2009 22:27
[XBOX360] FIFA09 Transfer-Liga SabMission FIFA 09 Online Gaming 0 24.02.2009 01:55
Mehr Tricks durch Aufwertung der Trainer? Hender FIFA 08 Forum 5 27.11.2007 15:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de