Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Controller reagiert nicht mehr, ist aber Aktiv! im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe schon so ziemlich alles durchforstet aber ich finde nichts konkretes zu meinem Problem. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2011, 15:04   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 3
Standard Controller reagiert nicht mehr, ist aber Aktiv!

Hallo,

bin neu hier im Forum. Habe schon so ziemlich alles durchforstet aber ich finde nichts konkretes zu meinem Problem.
Ich habe mir Vorgestern über mmoga einen Online Key gekauft, Spiel heruntergeladen und Installiert alles super geklappt. Der Controller lief beim ersten mal auch, alles wie bei Fifa2010 ich konnte ganz normal Spielen mit dem Controller.
Gestern habe ich dann das Spiel gestartet, der Controller wurde im Fifa Menü auch angezeigt wo man die Seiten Wechseln kann, aber er reagierte nicht.

Heute habe ich dann das Spiel nochmal Deinstalliert und dann wieder Installiert, neuen Treiber für den Controller installiert aber es passiert weiterhin nichts.

Es ist ein Speedlink Strike2. In der Systemsteuerung beim Kalibrieren funktioniert alles.


Danke im Voraus

Toni
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 17:55   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Controller reagiert nicht mehr, ist aber Aktiv!

habe was gefunden beim stöbern durchs Internet, brauche dafür aber die devdata.dat Datei. Finde diese aber nirgends.

Kann mir jemand bitte sagen wo ich die devdata.dat finden kann?
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 15:51   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Controller reagiert nicht mehr, ist aber Aktiv!

Hallo,

Problem gelöst. Habe die Auflösungs Einstellungen geändert und dabei wurden die Controller Tastenbelegungs Einstellungen Automatisch gelöscht. Somit waren die Tasten nicht belegt.

Toni
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Controller reagiert nicht mehr, ist aber Aktiv!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 09 - Xbox 360 Controller f. WIN funktioniert nicht kabelnase FIFA 09 Forum 1 27.06.2009 11:55
2 Controller mit gleicher Steuerung timesle FIFA 09 Forum 11 23.06.2009 21:26
Problem: 2 X-Box Wireless Controller gleichzeitig nutzen hansglucke FIFA 08 Forum 3 25.01.2008 00:53
Zweiter Controller vibriert nicht PeterPanik FIFA 08 Forum 23 05.01.2008 19:05
Fifa 2008 Controller Probleme schore3000 FIFA 08 Forum 12 05.01.2008 18:49


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de