Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 243
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2011, 15:04  

Beitrag #1

croatias Avatar
croatia
Beiträge: 3
croatias Avatar
croatia
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

bin neu hier im Forum. Habe schon so ziemlich alles durchforstet aber ich finde nichts konkretes zu meinem Problem.
Ich habe mir Vorgestern über mmoga einen Online Key gekauft, Spiel heruntergeladen und Installiert alles super geklappt. Der Controller lief beim ersten mal auch, alles wie bei Fifa2010 ich konnte ganz normal Spielen mit dem Controller.
Gestern habe ich dann das Spiel gestartet, der Controller wurde im Fifa Menü auch angezeigt wo man die Seiten Wechseln kann, aber er reagierte nicht.

Heute habe ich dann das Spiel nochmal Deinstalliert und dann wieder Installiert, neuen Treiber für den Controller installiert aber es passiert weiterhin nichts.

Es ist ein Speedlink Strike2. In der Systemsteuerung beim Kalibrieren funktioniert alles.

Danke im Voraus

Toni
19.01.2011, 17:55  

Beitrag #2

croatias Avatar
croatia
Beiträge: 3
croatias Avatar
croatia
Beiträge: 3
Beiträge: 3
habe was gefunden beim stöbern durchs Internet, brauche dafür aber die devdata.dat Datei. Finde diese aber nirgends.

Kann mir jemand bitte sagen wo ich die devdata.dat finden kann?
20.01.2011, 15:51  

Beitrag #3

croatias Avatar
croatia
Beiträge: 3
croatias Avatar
croatia
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

Problem gelöst. Habe die Auflösungs Einstellungen geändert und dabei wurden die Controller Tastenbelegungs Einstellungen Automatisch gelöscht. Somit waren die Tasten nicht belegt.

Toni
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Controller reagiert nicht
mehr, ist aber Aktiv!
Controller reagiert nicht mehr, ist aber Aktiv!