FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Lieblingsteams in FIFA 11 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/19908-lieblingsteams-fifa-11-a.html)

fcb-fan-1995 18.01.2011 17:47

Lieblingsteams in FIFA 11
 
So, diesen Thread haben FCB1310 und ich für sehr wichtig gehalten, wir wollten mal wissen, mit welchen Teams ihr gut klar kommt und WARUM. Das heißt, wir haben mehr oder weniger festgestellt (sehr deutlich), dass man mit manchen Mannschaften klar kommt und mit Anderen GES-mäßig unterlegenen viel besser und wir wollten halt mal wissen, mit wem ihr so klar kommt.
Beispiel: Ich komme mit meinem Lieblingsteam (nach Bayern) FC Barcelona nicht wirklich gut klar, ob wohl man denken müsste, dass jeder damit klar kommt. Mit Lille jedoch oder Mönchengladbach oder AC Mailand würde ich Teams eher schlagen, als mit Barca. Klingt komisch, iss aber so! :D
Genug gelabert...


Ich komme gut klar mit...

...FC Bayern München
...AC Mailand
...OSC Lille
...Borussia Mönchengladbach

Nauru 18.01.2011 17:54

AW: Lieblingsteams in FIFA 11
 
Borussia Dortmund im 4-2-3-1 System.
Und FC Porto im 4-3-3 :)

DJoke 18.01.2011 17:54

AW: Lieblingsteams in FIFA 11
 
Ja und wo hast du dein WARUM beantwortet?
Sollen wir jetzt alle schreiben "ist einfach so"!?

fcb-fan-1995 18.01.2011 17:56

AW: Lieblingsteams in FIFA 11
 
Zitat:

Zitat von DJoke (Beitrag 397492)
Ja und wo hast du dein WARUM beantwortet?
Sollen wir jetzt alle schreiben "ist einfach so"!?

Ja, entschuldige, hab' ich jetzt gerade vergessen, war erstmal ein Denkanstoß, werde schon später noch was dazu sagen ;)

MrMole 18.01.2011 18:49

AW: Lieblingsteams in FIFA 11
 
Ich komm eigentlich mit allen gut klar, die ich mag. Mir sind da jetzt keine großen Unterschiede aufgefallen. Außer vielleicht, dass ich mit Newcastle eher gegen große Teams gewinne, als mit Valencia. Warum weiß ich auch nicht.
Deshalb schreib ich einfach mal meine Lieblingsteams: Valencia, Hannover 96, Newcastle United, 1860 München. Sind aber auch die einzigen, mit denen ich bisher gespielt habe.:D

Nauru 18.01.2011 20:27

AW: Lieblingsteams in FIFA 11
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 397494)
Ja, entschuldige, hab' ich jetzt gerade vergessen, war erstmal ein Denkanstoß, werde schon später noch was dazu sagen ;)


Das hast du beim Feedback-Thread vor Monaten auch gesagt, da ist auch noch nix gekommen :rofl2:

marin10_ 18.01.2011 20:28

AW: Lieblingsteams in FIFA 11
 
  • Werder Bremen
  • Tottenham
  • Birmingham
  • Porto
  • Hertha

fcb-fan-1995 18.01.2011 20:28

AW: Lieblingsteams in FIFA 11
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 397572)
Das hast du beim Feedback-Thread vor Monaten auch gesagt, da ist auch noch nix gekommen :rofl2:

Mein Gott, jetzt nagel' mich doch nicht immer darauf fest :angryfire: :D

DJoke 19.01.2011 10:09

AW: Lieblingsteams in FIFA 11
 
Du darfst erst wieder FIFA spielen wenn du gesagt hast warum dir die oben genannten Teams so gut liegen :D :D :D

FCB1310 19.01.2011 14:44

AW: Lieblingsteams in FIFA 11
 
Also ich komme gut klar mit:

Atlético Madrid, schöne Grüße an fcb-fan-1995 :D :D
Lyon
Bayern
Wolfsburg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024