FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Wie Freistöße richtig schießen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/19914-wie-freistoesse-richtig-schiessen.html)

camperwolf 18.01.2011 21:08

Wie Freistöße richtig schießen?
 
Moin,

ich spiele FIFA11 auf PC per Tastatur. Imme wenn ich Freistöße schießen will, hämmert er übers Tor drüber, obwohl ich noch im grünen Bereich der Schussanzeige bin. Ich schieße mit der LEERTASTE und drücke sonst keine Taste.

Wie macht ihr das? Zusätzlich noch eine Taste drücken?

Gruß

marin10_ 18.01.2011 21:12

AW: Wie Freistöße richtig schießen?
 
Also auf Controller drücke ich zusätzlich noch Lupfer-taste
vllt geht das bei dir auch

DJoke 19.01.2011 10:13

AW: Wie Freistöße richtig schießen?
 
Auf dem Kontroller kannst du mit dem Linken Analog Stick noch die Flugbahn verändern. D.h. das du wenn du den Stick nach oben drückst die Flugbahn von Ronaldos Schüssen mit ein wenig Übung hin bekommst und so fliegen sie auch nicht so weit drüber :D Auf der Tastatur einfach mal ein bisschen mit den Pfeiltasten rumprobieren für das andrehen der Bälle dann die Linke oder rechte Pfeiltaste drücken ;)

camperwolf 19.01.2011 11:32

AW: Wie Freistöße richtig schießen?
 
Mhh, schade das anscheinend keiner mit der Tastatur spielt...

DJoke 19.01.2011 18:05

AW: Wie Freistöße richtig schießen?
 
Les doch mal ein bisschen weiter unten in meiner Antwort und nicht nur die ersten Vier Wörter!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024