Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 289
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2011, 15:39  

Beitrag #1

albiiiis Avatar
albiiii
Beiträge: 2
albiiiis Avatar
albiiii
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey,
Man kann ja in Fifa 11 die Teams bzw. Spieler aufwerten. Nun hab ich begonnen dies zu machen, da ich finde das einige Spieler um 2-4 zu schlecht sind. Aber das ist ja einiges an Arbeit!

Nun wollte ich fragen ob man evtl überarbeitete Spielerwerte irgendwo downloaden kann, als Patch, Addon oder ähnliches und das für die Xbox 360?

Danke schon mal Zwinkern

lg
17.01.2011, 18:02  

Beitrag #2

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
und was soll dir das bringen ? Im Endeffekt wirst du auch da mit einigen Werten nicht zufrieden sein, schließlich sind solche Wertungen subjektiv.

Wenn du Bewertungen haben möchtest, die deiner Meinung nach richtig sind, musst du die Spieler auch selbst bewerten.
17.01.2011, 21:47  

Beitrag #3

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich würde das wenn erst nach dem Transferupdate machen Zwinkern Denn wenn du das Update lädst, werden die GES Werte auch wieder zurückgesetzt.
17.01.2011, 22:20  

Beitrag #4

albiiiis Avatar
albiiii
Beiträge: 2
albiiiis Avatar
albiiii
Beiträge: 2
Beiträge: 2
@MVPlayerz: Das die Spieler in Antritt oder im Sprint zB besser sind und sich nicht mehr so träge anfühlen. Kann auch nur mir so gehen^^

@schalkerfano4: Jap, das Update kommt er nach Transferende oder? Wäre logisch^^
25.01.2011, 21:04  

Beitrag #5

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wenn du immer aktuelle spielerwerte haben willst wäre live season was für dich
da bekommst du jede woche aktuelle spielerwerte der jeweiligen liga die du gekauft (!!!!) hast
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Team/Spieler Aufwertung [XBOX360] Team/Spieler Aufwertung [XBOX360]