Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Chelsea London mit einem neuen Star? im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: schöner Bericht dein Pro startet durch....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2011, 19:45   #31
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

schöner Bericht dein Pro startet durch.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 20:09   #32
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Sprachlich und layout-technisch noch seeehr viel Luft nach oben, Fehler müsstest du aufmerksamer korrigieren, Zeilenumbrüche einfügen und die Satzstellung ist sehr einseitig...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 23:57   #33
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

3:0 gg. Newcastle United

Newcastle beherrschte das Spiel bis zur 20. Min. , denn in der 20. min. dribbelte Lampard sich durch 3 Spieler flankt in die Mitte und dort stehtRamires und köpft den Ball rein.
Bis zur 45. min. lief das Spiel eig. nur im Mittelfeld ab.
45. Minute: Kenny hat den Ball spielt auf Malouda, der auf Lampard und der schob den Ball am Torwart vorbei.
In der 54. min. rettete Cech seine Mannschaft mit einer Glanztat, indem er 2 Schüsse nacheinander hielt.
73. min.: in der 73. min. fiel das letzte Tor von Kenny durch einen Pass von Lampard.
Trochowski 2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 00:13   #34
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Chelsea ballert ManU nieder

Chelsea muss heute ohne Ramires auskommen, der sich im Training verletzt hat.
Das Spiel ManU gg. Chelsea endete unerwartet mit einem 1:5 für Chelsea.
Das erste Tor fiel in der 15. min. durch Kenny, der sich den Ball eroberte aufs Tor zulief und den ihn im Tor versenkte.
Im nächsten Angriff fällt das 0:2 für Chelsea ebenfalls durch Kenny in der 17. min. durch eine Flanke von Mikel, die Kenny mit einem Kopfball verwandelte.
Und es fiel noch ein Tor für Chelsea in der 18. min. durch eine Ecke von Lampard die Alex mit einem Kopfball verwertete.
Dann hatte ManU ganz viele Chancen, nutzte sie aber nicht, bis dann das nächste Tor in der 80. min. Minute für Chelsea durch einen Freistoß von Kenny fällt.

Es sollte kein Ende haben, aber auch Zhirkov wollte noch sein Tor machen und dies passierte auch.
Er eroberte sich den Ball in ManU`s Hälfte zog mit links ab und der Ball rutschte millimetergenau zwischen dem Torwart und dem Pfosten durch.
ManU wollte natürlich nicht Torlos ausgehen also machte Rooney auch noch ein Kopfballtor durch eine Flanke von Scholes.
Kenny schloss das Spiel mit einer Spieler des Tages Leistung ab.
Er sagte im Interview: Es ist ein tolles gefühl ,meinen ersten Hattrick in dieser Liga zu schaffen,wow!
Wir ziehen den Hut vor Kenny und sagen weiter so.

Geändert von Trochowski 2000 (25.02.2011 um 16:17 Uhr).
Trochowski 2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 00:15   #35
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Transferfenster geschlossen!
Trochowski 2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 14:18   #36
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Chelsea nicht zu stoppen

Chelsea gg. Manchestar City.
Chelsea spielte bis zur 12. min. nicht sehr gut.
12. min.: In der 12. min. gab es den ersten Elfmeter für ManCity durch ein Faul von Bosingwa.
Tevez trat an gg. Cech.
Tevez schiesst von sich aus ins linke untere Eck Cech sprang von sich aus ins rechte untere Eck und hält den Ball.

Dann ging es hin und her Chelsea mit Chancen und ManCity ebenfalls.
doch in der 40. min. kam die Erlösung für Chelsea, indem Kenny den Ball von einer Vorlage von Kalou ins Tor zimmerte.
Doch ManCity wollte den Ausgleich, nur noch ManCity war jetzt im Angriff, scheiterte aber fast jedes mal am Pfosten oder an dem überragenden Cech.
77. min.:Faul von Alex im eigenen sechzehner, dies wurde mit gelber Karte und Elfmeter bestraft.
Nochmals tritt Tevez an und verwandelte ihn links vom Schützen aus.
Es war kein Gefühlsschuss sondern ein Hammer.
Chelsea war mit einem Unendschieden nicht zufrieden.
Aber das Tor was sie dann in der 79. min. schossen war von einem Abstoßfehler vom Torwart von ManCity.
Er spielte den Ball zum Mann der vor ihm stand.
Zhirkov drenkte sich gerade noch dazwische und schlenzte den Ball um den Torwart.
Aber Chelsea wollte noch ein Tor, und dies gelung denen auch.
Essien eroberte sich den Ball, daraufhin prallte den Ball zu Lampard und der zog aus ca. 25 Metern ab und versenkte den Ball im Tor.

Dann kam der Abpfiff und Terry stand als Spieler des Tages fest.
Der Trainer von Chelsea sagte danach zu Kennyu hast große Fortschritte gemacht, seit du bei uns an Bord gekommen bist. Aber denk daran, das ist nur der Beginn deiner Profi-Fussball-Karriere.

Geändert von Trochowski 2000 (25.02.2011 um 16:16 Uhr).
Trochowski 2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 14:44   #37
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Deine Art von Berichen gefällt mir mal überhaupt nicht, es ist umgangsspraclich ("Dreck"), Abkürzungen sind Standard und die Sätze sind kurz und langweilig.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:02   #38
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Die Sätze sind wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei...

gw. zum sieg gegen ManUtd.

Übrigens sagt man NIE ManU sondrn wenn dann ManUtd!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Chelsea London mit einem neuen Star?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielberichte Ylem FIFA 11 Forum 69 13.12.2010 18:55
Mourinho nicht mehr Trainier bei Chelsea VfB_Fan Internationale Ligen Forum 17 21.09.2007 20:34
Kein Geld für Chelsea VfB_Fan Fußball Forum 6 29.05.2007 16:51
Chelsea will Schewtschenko abstoßen apollox Internationale Ligen Forum 12 01.12.2006 14:04
Boulahrouz zu Chelsea Berlin Bundesliga Forum 8 18.08.2006 23:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de