Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 570
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2011, 20:45  

Beitrag #31

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
schöner BerichtDaumen hoch dein Pro startet durch.
11.02.2011, 21:09  

Beitrag #32

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sprachlich und layout-technisch noch seeehr viel Luft nach oben, Fehler müsstest du aufmerksamer korrigieren, Zeilenumbrüche einfügen und die Satzstellung ist sehr einseitig...
20.02.2011, 00:57  

Beitrag #33

Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Beiträge: 59
3:0 gg. Newcastle United

Newcastle beherrschte das Spiel bis zur 20. Min. , denn in der 20. min. dribbelte Lampard sich durch 3 Spieler flankt in die Mitte und dort stehtRamires und köpft den Ball rein.
Bis zur 45. min. lief das Spiel eig. nur im Mittelfeld ab.
45. Minute: Kenny hat den Ball spielt auf Malouda, der auf Lampard und der schob den Ball am Torwart vorbei.
In der 54. min. rettete Cech seine Mannschaft mit einer Glanztat, indem er 2 Schüsse nacheinander hielt.
73. min.: in der 73. min. fiel das letzte Tor von Kenny durch einen Pass von Lampard.
20.02.2011, 01:13  

Beitrag #34

Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Chelsea ballert ManU nieder

Chelsea muss heute ohne Ramires auskommen, der sich im Training verletzt hat.
Das Spiel ManU gg. Chelsea endete unerwartet mit einem 1:5 für Chelsea.
Das erste Tor fiel in der 15. min. durch Kenny, der sich den Ball eroberte aufs Tor zulief und den ihn im Tor versenkte.
Im nächsten Angriff fällt das 0:2 für Chelsea ebenfalls durch Kenny in der 17. min. durch eine Flanke von Mikel, die Kenny mit einem Kopfball verwandelte.
Und es fiel noch ein Tor für Chelsea in der 18. min. durch eine Ecke von Lampard die Alex mit einem Kopfball verwertete.
Dann hatte ManU ganz viele Chancen, nutzte sie aber nicht, bis dann das nächste Tor in der 80. min. Minute für Chelsea durch einen Freistoß von Kenny fällt.

Es sollte kein Ende haben, aber auch Zhirkov wollte noch sein Tor machen und dies passierte auch.
Er eroberte sich den Ball in ManU`s Hälfte zog mit links ab und der Ball rutschte millimetergenau zwischen dem Torwart und dem Pfosten durch.
ManU wollte natürlich nicht Torlos ausgehen also machte Rooney auch noch ein Kopfballtor durch eine Flanke von Scholes.
Kenny schloss das Spiel mit einer Spieler des Tages Leistung ab.
Er sagte im Interview: Es ist ein tolles gefühl ,meinen ersten Hattrick in dieser Liga zu schaffen,wow!
Wir ziehen den Hut vor Kenny und sagen weiter so.
20.02.2011, 01:15  

Beitrag #35

Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Transferfenster geschlossen!
20.02.2011, 15:18  

Beitrag #36

Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Chelsea nicht zu stoppen

Chelsea gg. Manchestar City.
Chelsea spielte bis zur 12. min. nicht sehr gut.
12. min.: In der 12. min. gab es den ersten Elfmeter für ManCity durch ein Faul von Bosingwa.
Tevez trat an gg. Cech.
Tevez schiesst von sich aus ins linke untere Eck Cech sprang von sich aus ins rechte untere Eck und hält den Ball.

Dann ging es hin und her Chelsea mit Chancen und ManCity ebenfalls.
doch in der 40. min. kam die Erlösung für Chelsea, indem Kenny den Ball von einer Vorlage von Kalou ins Tor zimmerte.
Doch ManCity wollte den Ausgleich, nur noch ManCity war jetzt im Angriff, scheiterte aber fast jedes mal am Pfosten oder an dem überragenden Cech.
77. min.:Faul von Alex im eigenen sechzehner, dies wurde mit gelber Karte und Elfmeter bestraft.
Nochmals tritt Tevez an und verwandelte ihn links vom Schützen aus.
Es war kein Gefühlsschuss sondern ein Hammer.
Chelsea war mit einem Unendschieden nicht zufrieden.
Aber das Tor was sie dann in der 79. min. schossen war von einem Abstoßfehler vom Torwart von ManCity.
Er spielte den Ball zum Mann der vor ihm stand.
Zhirkov drenkte sich gerade noch dazwische und schlenzte den Ball um den Torwart.
Aber Chelsea wollte noch ein Tor, und dies gelung denen auch.
Essien eroberte sich den Ball, daraufhin prallte den Ball zu Lampard und der zog aus ca. 25 Metern ab und versenkte den Ball im Tor.

Dann kam der Abpfiff und Terry stand als Spieler des Tages fest.
Der Trainer von Chelsea sagte danach zu KennyLachenu hast große Fortschritte gemacht, seit du bei uns an Bord gekommen bist. Aber denk daran, das ist nur der Beginn deiner Profi-Fussball-Karriere.
20.02.2011, 15:44  

Beitrag #37

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Deine Art von Berichen gefällt mir mal überhaupt nicht, es ist umgangsspraclich ("Dreck"), Abkürzungen sind Standard und die Sätze sind kurz und langweilig.
22.02.2011, 22:02  

Beitrag #38

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Die Sätze sind wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei...

gw. zum sieg gegen ManUtd.

Übrigens sagt man NIE ManU sondrn wenn dann ManUtd!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 FC Chelsea London mit
einem neuen Star?
FC Chelsea London mit einem neuen Star?