Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 391
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2011, 22:16  

Beitrag #1

Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Transferzeitraum
Der erste Transfer im Transferzeitraum Kenny der Star von Dortmund wird von Chelsea entdeckt.
Der englische Verein bietet Dortmund 25.500.000 für den deutschen Fussballer.
Kenny ist mit 16 Jahren von der HSV Jugendmannschaft zu dem Bundesliga Verein Dortmund gewechselt und ist jetzt mit 19 Jahren bei Chelsea.
Chelseas trainer( ins deutsche übersetzt): Kenny ist ein sehr guter Fussballer und ich mag seine Treffsicherheit, sowohl mit rechts als auch mit links

weitere Infos morgen!
24.01.2011, 22:19  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
19 Jahre
GUTER Fußballer
25.500.000€ ???????????????
25.01.2011, 13:08  

Beitrag #3

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Zitat:
Zitat von marin10_
19 Jahre
GUTER Fußballer
25.500.000€ ???????????????
Pato ist in der Realität mit grade mal 17 für 20 Mio zu Milan gekommen, also gar nichtmal so unlogisch Zwinkern
25.01.2011, 16:30  

Beitrag #4

Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Kenny jetzt in England
Kenny ist in der letzten Nacht heil in England angekommen und hat nun auch schon sein ersten Training hinter sich.
Die anderen Spieler von Chelsea waren auch sehr beeindruckt von dem deutschen Star.
Kenny sagte im Interview nach dem Training: Mir hat das Training heute Spaß gemacht aber trotzdem muss ich mich sehr bemühen in die Stammaufstellung zu kommen!

hier ist ein Bild aus Kennys erstem Training in einer 1 gegen 1 Situation gegen Cech



25.01.2011, 16:38  

Beitrag #5

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Schöne Berichte. Ist das jetzt ein Be a Pro oder eine Managerstory? Wenn es ne Managerstory ist dann sollte das Thema eehr ins FIFA 11 managermodus Forum. Aber kann ja noch verschoben werden.
25.01.2011, 18:06  

Beitrag #6

Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Schöne Berichte. Ist das jetzt ein Be a Pro oder eine Managerstory? Wenn es ne Managerstory ist dann sollte das Thema eehr ins FIFA 11 managermodus Forum. Aber kann ja noch verschoben werden.
Es geht hauptsächlich um meinen pro, aber wenn jetzt z.B. ein Transfer gemacht wird schreib ich das rein.
ich schreib natürlich auch die Spielergebnisse rein!
25.01.2011, 18:20  

Beitrag #7

Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Die ersten 3 Testspiele sind absolviert!
Die ertsen 3 Testspiele von Chelsea sind absolviert.
Das erste Spiel wurde zwar 1:0 verloren durch einen Handelfmeter in der 10ten Minute, dafür haben sie das 2te und 3te Spiel gewonnen!
Das zweite Spiel wurde durch ein Solo von Kenny in der 79. Minute entschieden. (vs. Hamilton)
Das dritte Spiel war einseitiger.
Chelsea gewann das Spiel durch die Tore von Kenny(2), Kalou(1), Mellis(1) und ein Eigentor in der 90. Minute von Bari(Bari ist ein Verein)!
In diesem Spiel wurde Kenny Spieler des Tages mit einer Bewertung von 9,6.
Durch Kenny`s gute Leistungen in den Spielen wurde er nun für die Startelf nominiert.

26.01.2011, 13:53  

Beitrag #8

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Kenny schlägt ja ein.
26.01.2011, 15:23  

Beitrag #9

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Könnte vielleicht ein wenig ausfürhlicher sein...
26.01.2011, 16:24  

Beitrag #10

Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Trochowski 2000s Avatar
Trochowski 2000
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Chelsea=Pokalsieger

Chelsea hat im Pokalfinale gegen ManU4:1 gewonnen.
Es war ein sehr spannendes Spiel, doch am Ende gab ManU beim Stand von 2:1 irgendwie auf!
Es wirkte als hätten sie gedacht, das das Spiel nur bis zur 80. Minute geht.
Das erste Tor fiel durch Essien in der 21. Minute.
Das Tor wurde schön rausgespielt.
Vor dem Strafraum von ManU wurde mindestens eine Minute mit dem nur hinundher gepasst, weil Chelsea die Lücke nicht fand, doch dann ein Schuss von Drogba.
Er versuchte es einfach.
Und was geschah ... der Ball prallte vom Torwart ab und Essien brauchte den Ball nur noch ins Tor schieben.
Danhn viel das 1:1 von Rooney.
Es war eigentlich nur Glück, dass ManU in diesem Moment ein Tor geschossen hat.
Es war ein Pass in eine völlig offene Lücke auf Rooney der Lief auf den Torwart zu, Cech kam raus schoos Rooney an und von da pralölte der Ball ins Tor.
Das 2:1 kam im nächsten Angriff, nach dem Tor von Rooney.
Dieses Tor schoss Kenny in der 44. Minute.
Es lief fast genau so ab wie bei dem Tor von Rooney.
Der Pass zu Kenny ging auch durch eine sehr große Lücke und Kenny lief aufs Tor zu, schoss zuerst den Torwart an, der Ball prallte zurückund Kenny schob den Ball ins Tor.
Das 3:1 kam in der 2. Hälfte in der 83. Minute durch Ramires.
Er bakam den Ball an der Mittellinie und dribbelt 3 Spieler aus lief aufs Tor und voll in den Winkel. ...Traum...einfach nur Traum.
Der Endstand kam in der 88. Minute nocheinmal durch Kenny.
Drogba läuft zur Eckfahne flankt den Ball in die Mitte, Kenny ist dort der einzige von Chelsea und es stehen 5 ManU-Spieler mit ihm im Strafraum.
Kenny setzte sich durch = Kopfballtor.
Kenny im Interview nach dem Spiel: Ich fande es gut wie wir heute kombiniert haben und, dass wir gewonnen haben, ich glaube ich bin hier richtig !
Auch die Trainer von Chelsea und ManU waren schwer beeindruckt von der heutigen Leistung, des jungen deutschen.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 FC Chelsea London mit
einem neuen Star?
FC Chelsea London mit einem neuen Star?