Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 321
Gesamt online: 321
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2011, 17:33  

Beitrag #1

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
EA nennt erste Details zu Fifa 12

Fifa 11 (Bild: Electronic Arts)

Spieleproduzent David Rutter von EA Kanada hat gegenüber dem "Official Playstation Magazine UK" einige Informationen zur Entwicklung der Fußball-Simulation Fifa 12 preisgegeben. Besonderes Augenmerk legen die Entwickler demnach auf die Weiterentwicklung der "Personality Plus"-Funktion, die bereits in Fifa 11 vorhanden ist und die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler simuliert.
Flanke, Kopfball, Tor

In Fifa 12 sollen die Eigenschaften und Fähigkeiten der einzelnen Spieler noch mehr ins Spielgeschehen einbezogen werden. Rutter nennt als Beispiel den hochgewachsen Tottenham Hotspurs-Stürmer Peter Crouch, den die Mitspieler respektive die Game-KI künftig mit hohen Flanken bedienen könnten, um seine Kopfballstärke auszunutzen. Außerdem stehen Verbesserungen der Spielsteuerung auf dem Programm. So soll es möglich sein, einen Einwurf oder Freistoß schnell auszuführen, was bisher durch die Nachladefunktion des Spiels verhindert wurde. Auch zum Auswählen eines Freistoßschützen soll man nicht mehr extra das Spielmenü aufrufen müssen. Für eine authentische Stadionatmosphäre werden laut Rutter aufgebrachte Fans sorgen, die frühere Spieler ihres Teams gnadenlos ausbuhen, wenn diese nun im Trikot einer anderen Mannschaft an alter Wirkungsstätte auflaufen. Infos zu Erscheinungstermin, Preis und Plattformen von Fifa 12 hat EA bisher noch nicht bekannt gegeben.
27.01.2011, 18:48  

Beitrag #2

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
hört sich ja ma ganz gut an
27.01.2011, 19:42  

Beitrag #3

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
hoffentlich kommt fifa 12 fürn PC raus.
27.01.2011, 20:47  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Frage / Hoffnung ist wohl überflüssig, da man das wohl zu 99% sagen kann, das es so ist.
Denn die werden kaum 2 Jahre Arbeit investieren um die Konsolen Engine auf PC zu bringen um dann 1 Jahr später FIFA für PC einzustampfen^^
27.01.2011, 21:24  

Beitrag #5

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hoffe nur, es ist diesmal genauso gut wie auf Konsole und das uns nicht wieder Features fehlen.
27.01.2011, 21:54  

Beitrag #6

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Tja, es werden wie immer Unterschiede sein, da kannst du dich drauf verlassen...
28.01.2011, 10:20  

Beitrag #7

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Ich denke auch, dass das FIFA 12 für PC so ähnlich is wie FIFA 11 für Konsolen. So würde es die letzen Jahre ja auch gemacht.
28.01.2011, 12:07  

Beitrag #8

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wenigstens die Marktwerte realistisch machen und eine Übersicht für andere Ligen einfügen. Ist doch nicht so schwer.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 FIFA 12 Thread - Erste
Informationen
FIFA 12 Thread - Erste Informationen