Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer braucht noch Spieler in seinem proclub und wer sucht noch einen Verein? im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Trochowski 2000 hallo, ich suche noch ein paar spieler für meinen proclub. ich brauche noch Abwehr Mittelfeld ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2011, 17:45   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 1
Großes Lachen AW: Wer braucht noch Spieler in seinem proclub und wer sucht noch einen Verein?

Zitat:
Zitat von Trochowski 2000 Beitrag anzeigen
hallo,
ich suche noch ein paar spieler für meinen proclub.
ich brauche noch Abwehr Mittelfeld und nen Stürmer!
Ein zweiter Torwart wär aber auch nicht schlecht, fallst der eine nicht spielen kann ich zogg auf ps3.
also falls ihr in meinen Verein wollt schreibt mir ne Nachricht.



Es sollen natürlich auch noch andere Anfragen für ihre Mannschften gestellt werden.
also ich bin nicht der einzige der hier fragen kann.



kann ich noch in deine manschaft kommen
F_765_T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 12:17   #22
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: Wer braucht noch Spieler in seinem proclub und wer sucht noch einen Verein?

Für alle die ein Team suchen (Xbox 360):

Zitat:
Zitat von werderfan2012
Hey ihr alle

Ich habe einen Verein, mit Blick auf Fifa 12 gegründet und suche noch reichlich Mitspieler, desso früher das Team eine gute Anzahl erreicht hat, desso besser sind wir für Fifa 12 eingespielt. Bis jetzt ist noch jede Position, von "Alle" bis ST zu haben, also meldet euch

Wenn ihr interesse habt, wäre es ganz sinnvoll, wenn ihr eure Wunschpositionen und vielleicht auch die Positionen, auf denen ihr euch am besten findet postet. Die Spielerstärke ist mir egal, die sagt nicht undbedingt etwas darüber aus, ob ihr gut spielen könnt oder nicht, zudem geht das ganze mit Fifa 12 eh von vorne los. ... Eine kurze Schwächen, sowie Stärken -Aufzählung wer vielleicht nicht ganz verkehrt, zB. sowas:

Stärken:
- Flanken, Standards

Schwächen:
- Grätschen

Zu guter letzt fände ich es nicht schlecht euer Alter zu wissen, was natürlich nicht zwingend von Bedeutung sein muss und vielleicht wann, bzw. um wie viel Uhr ihr am besten Spielen könnt und wie oft, damit wir gleich die besten Zeiten für uns alle finden.

Und nur um das Klar zu stellen, ich selber bin jemand dem gewinnen wichtig ist, aber da ich selber manchmal auch garnicht spielen möchte, weil ich schlichtweg keine Lust habe, sollte Verständniss, Spaß und Akzeptanz an erster Stelle stehen, niemand muss sich Ausreden einfallen lassen nur weil er mal, warum auch immer, nicht dabei ist. Das echte Leben ist wichtiger, wollt ihr mal Abends lieber einen Film gucken, braucht ihr nicht sagen eure Oma ist gestorben oder sonstigen Schman ...


.
.
.

Um es verständlicher zu machen, fange ich mal mit meinem Profil an:

Bevorzugte Positionen: RV & ZDM/ZM
Nebenpositionen: LV, IV & RM
Bisherige Clubspiele: ca. 35-40
Durschnittsnote: 7,3

Stärken:
- Zeikampf
- Spielübersicht
- kann Tempo ins spiel einbringen, aber auch auch rausnehmen
- Flanken

Schwächen:
- gerne mal der ein oder andere schlammpige Pass
- manchmal zu Passiv in der defensive, weil ich kein Foul riskieren will

Alter: 19
Bevorzugte Spielzeiten: von 18:30/19:00 Uhr - 22:30/23:00 Uhr ( wobei am Wochenden natürlich länger, bzw. früher geht.)
Tage an denen ich nicht kann: eigentlich kann ich immer, kann aber natürlich immer mal was dazwischen kommen.

.
.
.

Was ich mir von euch Wünsche:
- Respekt vor jedem Teammitglied
- rücksichtsvoller Umgang
- Zusammenhalt bei Sieg und Niederlage
- TEAMPLAY: Positionsbezogenes Spiel (keine IV's ständig im Angriff), keine "Egos" usw.

Was Sinnvoll, aber nicht zwingend ist:
- Headset (hatte bis vor kurzem, auch noch keins, aber die sind wirklich nicht teuer und mit machts viel mehr laune )

Was ich bieten kann, möchte:
- Einen Verein, der zu erst auf Spaß aufgebaut wird, der Erolg kommt dan mit der Zeit (Eingespieltheit usw..)
- Platz für gut 15-20 Leute, damit auch wirklich jeden Tag gespielt werden kann, wenn ihr möchtet
- Ein offenes Ohr für Kritik und Anregung


Bei Fragen zum Headset, oder sonstigen Dingen, könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken
Im großen und ganzen war es das auch schon, ich hoffe der ein oder andere Meldet sich

- mfg

Wenn interesse besteht, könnt ihr euch dort melden:
EA-Foren

- mfg
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer braucht noch Spieler in seinem proclub und wer sucht noch einen Verein?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler kaufen wenn Verein zu wenig Spieler hat djz FIFA 10 Forum 14 25.06.2010 20:43
Fifa 10 Onlineliga (Fifa-Maniacs-League) sucht aktive Spieler Nobbl182 FIFA 10 Online Gaming 0 20.05.2010 02:16
Verein sucht gegner & spieler Kohlinger FIFA 10 Online Gaming 0 14.04.2010 17:33
Fifa 10 Verein sucht Spieler Skylla FIFA 10 Forum 0 13.11.2009 19:30
Spieler Wechseln von Verein zu Verein? oaki FIFA 09 Forum 4 08.11.2009 16:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de