FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Nicht genügend Spieler für nächstes Spiel - Bug ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/20012-nicht-genuegend-spieler-fuer-naechstes-spiel-bug.html)

Werder Bremen Soccer 26.01.2011 17:51

Nicht genügend Spieler für nächstes Spiel - Bug ?
 
Moin,

habe das Problem, dass Fifa mir sagt ich hätte nicht genug Spieler für das nächste Spiel. Dabei is niemand gesperrt oder verletzt. Habe nun mal alle Spieler mit gelben Karten aus dem Kader (inklusive Ersatzbank) genommen, aber trotzdem sagt er, dass ich nicht genug Spieler habe. Ist das nun ein Bug oder was ?

Nauru 26.01.2011 18:18

AW: Nicht genügend Spieler für nächstes Spiel - Bug ?
 
Ist das vielleicht ein CL-Spiel und du hast einen Spieler im Kader, der nicht spielberechtigt ist?

Werder Bremen Soccer 26.01.2011 19:01

AW: Nicht genügend Spieler für nächstes Spiel - Bug ?
 
Ja, es ist ein CL Spiel. Und wer könnte nicht spielberechtigt sein ? Vlt ein Spieler den ich per Talentsuche gefunden habe ?

Nauru 26.01.2011 22:35

AW: Nicht genügend Spieler für nächstes Spiel - Bug ?
 
Naja, ein Spieler der in deiner Saison bereits für ein anderes Team in der Cl gespielt hat.

Werder Bremen Soccer 28.01.2011 22:38

AW: Nicht genügend Spieler für nächstes Spiel - Bug ?
 
Kann eigtl nich sein....ist ja noch die erste Saisonhälfte und da kann ja noch niemand CL gespielt haben, bzw hatte sowieso fast gar keine neuzugänge

thorsten212 28.01.2011 23:12

AW: Nicht genügend Spieler für nächstes Spiel - Bug ?
 
hat ea in fifa eig auch diese ausländer regelung drin??
also so wie beim fm??
da gibts irgendwas das ausländer erst nach 2-3 jahren cl spielen dürfen.
oder??

Werder Bremen Soccer 29.01.2011 13:27

AW: Nicht genügend Spieler für nächstes Spiel - Bug ?
 
hmmm....hab das problem das erste mal in 5 saisons und habe grade in der 2. saison sehr viele ausländische spieler gekauft

chris-da-champ 29.01.2011 14:00

AW: Nicht genügend Spieler für nächstes Spiel - Bug ?
 
Zitat:

Zitat von Werder Bremen Soccer (Beitrag 399494)
Kann eigtl nich sein....ist ja noch die erste Saisonhälfte und da kann ja noch niemand CL gespielt haben, bzw hatte sowieso fast gar keine neuzugänge

vllt hat er die CL Qualifikation gespielt, das zählt auch

Werder Bremen Soccer 29.01.2011 14:03

AW: Nicht genügend Spieler für nächstes Spiel - Bug ?
 
hmmm....kann sein...muss mal gucken
hab alle nue gekauften spieler rausgenommen, aber kann immer noch nich spieln....muss es wohl aufgeben, das Spiel

acillus 29.01.2011 20:56

AW: Nicht genügend Spieler für nächstes Spiel - Bug ?
 
genau das Problem hatte ich, und zwar mit dem Standardkader (keine Transfers).
Musste auch aufgeben. :komisch:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024