Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 217
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2011, 13:20  

Beitrag #1

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hallo Leute.

Seit heute ist das so das ich Fifa starte und es in der Arena hängt. Das sieht so aus:

Die Arena ist Blau und man erkennt nur den Umriss der Spieler und des Tores. Dann auf einmal steht komischer weise Kaka und nicht mein Pro 30 Metern vor dem Tor so wie beim Freistoß, dann hängt er sich auf einmal auf und kurze Zeit später steht Fifa.exe funktioniert nicht.

Ich hab schon versucht das Spiel neu zu installieren was leider nichts genützt hat. Jedoch ist mein Spielsatnd noch erhalten^^

Ich bitte um Hilfe.
26.01.2011, 18:52  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Leute, ich hab es gherrausgefunden, mein Profil ist jetzt total beschädigt. Ganz am anfang war es schon nicht in ordnung, hab mir aber dabei nichts gedacht. jetzt ist es total schrott. Ich hab mir gerade ien nues erstellt und alles geht wunderbar.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa 11 PC hängt sich
auf und stürtzt ab
Fifa 11 PC hängt sich auf und stürtzt ab