FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Erstelltes Team im Xbox Live Modus verwenden? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/20069-erstelltes-team-im-xbox-live-modus-verwenden.html)

Fortunakasper 31.01.2011 14:44

Erstelltes Team im Xbox Live Modus verwenden?
 
Hi,
nach gefühlten 100 Versuchen, endlich meine individuelle Aufstellung vom Offlinemodus auch Online zu verwenden bin ich nun wirklich verzweifelt. Weiß jemand wie ich diese Einstellung auch im Live-Modus benutzen kann?
Habe halt die Standardaufstellung geändert sowie diverse Spieler und Positionen getauscht und jedesmal springt der Mist auf Anfang zurück :(

Gruß ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024