FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Altes Stadion aus FIFA WM 06 übertragbar? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/20213-altes-stadion-aus-fifa-wm-06-uebertragbar.html)

Ricardo 11.02.2011 18:58

Altes Stadion aus FIFA WM 06 übertragbar?
 
Hi. Ist es möglich, die Stadien aus dem WM-Spiel von 2006 zu extrahieren und in FIFA 11 einzufügen? Besonderes Interesse habe ich am Zentralstadion/Leipzig, aber auch an allen anderen Stadien, da dort ja besonders deutsche Stadien vorkommen. Auch die WM-Stadien von 2010, besonders Soccer City, sind da interessant.

fcb-fan-1995 11.02.2011 19:09

AW: Altes Stadion aus FIFA WM 06 übertragbar?
 
Das hätte ich mir eventuell bei FIFA 06 und WM06 vorstellen können, aber die Grafik und Texturenunterschiede sind einfach viel zu krass, es würde komplett daneben aussehen, glaube ich, und das IMportieren halte ich nicht für möglich, aber da müsste noch ein Spezialist antworten, ich vermute, Apollox wird sich hier melden :)

apollox 11.02.2011 19:32

AW: Altes Stadion aus FIFA WM 06 übertragbar?
 
Nein, da komplett neue Engine etc bei FIFA 11. Das ging sogar schon die Jahre vorher nicht, da das Wm Spiel andere Strukturen und Modelltypen nutzte wie FIFA 09 usw

Ricardo 11.02.2011 20:18

AW: Altes Stadion aus FIFA WM 06 übertragbar?
 
Schade. Das Zentralstadion steht auch nicht als einzelner Download bereit, wie ich vermute? Ich würde es ja selbst nachbauen, bin aber diesbezüglich doch etwas zu unbegabt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024