FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   fifa tipps (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/20228-fifa-tipps.html)

Jungstar888 13.02.2011 06:05

fifa tipps
 
Hallo zusammen wollte mal fragen ob ihr mir den ein oder anderen Tipp zu Fifa geben könnt?
Spiele seit Fifa09 und hab das Gefühl kaum besser geworden zu sein vor allem was ich bei Fifa nicht kann ist mich mit einem Spieler durchsetzten werde immer abgedrängt weg geschubst so
wenn ich mir meine Gegner so angucke bei den klebt der Ball echt am Fuß man kann drücken was will man kommt kaum an den Ball
Eine andere Sache ist das Passspiel drücke ist spiele auch L1 Pässe aber irgendwie wirkt das alles total langsam hab viele Fehlpässe
was kann man da machen wie kann man allgemein in fifa besser werden ???

MrMole 13.02.2011 12:47

AW: fifa tipps
 
Eigentlich kann man nur üben. Wirst eigentlich immer nach einer Zeit besser.
Welche Schwierigkeit hast du eingestellt und mit welchem Team spielst du?

Nauru 13.02.2011 13:51

AW: fifa tipps
 
Es ist irgendwie immer so, das die Spieler des Computer um Welten besser ist, was Robustheit etc. angeht.
Zum Beispiel ist jeder Spieler bei Nürnberg schneller als Cristiano Ronaldo -.-

Deshalb kommt man mit einem Spieler fast nie durch, man muss kombinieren und vorallem Standards trainieren, die sind gold wert!!

Auf welcher Schwierigkeit zockst du?

Jungstar888 13.02.2011 13:51

AW: fifa tipps
 
spiele nur online und ein festes team hab ich nicht

MrMole 13.02.2011 13:57

AW: fifa tipps
 
Dann würde ich vielleicht erst mal Offline trainieren oder solange spielen, bis du genauso gut geworden bist, wobei das erheblich länger dauern würde.

Jungstar888 15.02.2011 06:12

AW: fifa tipps
 
bin drauf und dran mit fifa auf zu hören werde vom gegner immer übrrannt ich selber kann kaum ein ball halten oder mich mit einem spieler im zweikampf durchsetzen es geht echt nix zusammen
bekomme keine 3 pässe hintereinander auf die reihe
und das obwohl ich seit 2 jahren das scheiß spiel spiele ohne worte

thorsten212 19.02.2011 16:50

AW: fifa tipps
 
wie gesagt
fange offline an und wenn du so auf weltklasse angekommen bist dann bist du gewappnet für online
also mit anfänger anfangen und wenn du das gefühl hast du gewinnst jedes spiel dann die nächste schwierigkeit ausprobiern
klein hat hier jedermal angefangen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024