Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 589
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2011, 16:48  

Beitrag #21

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Was es unbedingt geben sollte:

- Bessere Schiris
- Stadion Editor
- Eigene Mannschaft erstellen (ohne das z.B. dann Messi von Barca weg ist)
- Realistischere Marktwerte
- Scouts
02.03.2011, 17:06  

Beitrag #22

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Was es unbedingt geben sollte:

- Bessere Schiris
- Stadion Editor
- Eigene Mannschaft erstellen (ohne das z.B. dann Messi von Barca weg ist)
- Realistischere Marktwerte
- Scouts
- ja
- ich glaub das wäre zuviel verlangt :/
- ??
- ja
- gibts doch schon (also so ein bisschen Lachen)
02.03.2011, 17:35  

Beitrag #23

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es sollte ein richtiges Scoutsystem geben. So ne Art Fußballschule...
02.03.2011, 17:37  

Beitrag #24

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Kauf' dir FM Lachen
02.03.2011, 17:38  

Beitrag #25

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, eine Nachwuchsmannschaft, richtige Tormusik, Einläufe mit Aufstellung usw
also auf PC

neue komentatoren
. . .
02.03.2011, 17:38  

Beitrag #26

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Richtig, eigentlich ist Fifa ein Fußballspiel mit einem Managermodus als nettem Feature, aber wenn du einen richtig umfangreichen Manager mit allem drum und dran willst musst du dir FM kaufen ^^
02.03.2011, 17:55  

Beitrag #27

desires Avatar
desire
Beiträge: 1
desires Avatar
desire
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich finde die Trikotauswahl klasse, jedoch finde ich, dass man auch Trikots und Wappen selbst erstellen sollte!
02.03.2011, 17:56  

Beitrag #28

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
neue komentatoren
. . .
es liegt ja nicht an den kommentatoren sondern das die einfach zu wenig sprüche haben
und das wird sich kaum ändern
02.03.2011, 18:46  

Beitrag #29

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So ne Art Fußballschule einzubauen ist ja nicht so schwer.
Pes 2010 hat auch so was in der Art. War nur nicht gut überdacht.
03.03.2011, 00:18  

Beitrag #30

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Also nun mal meine Meinung:
Spiele Fifa nun seit 1997 Zwinkern

Hallenmodus:
- Würde es sehr beführworten wenn man wieder als kleines Gimnnick wieder in der Halle wie bei Fifa 98 spielen könnte

TW Steuern:
-
Geht es nur mir so (PC) oder kann ich den TW nun gar nicht mehr bei einem Freistoß in eine gewählt Ecke wie bei Fifa 10 positionieren?
Fand diese Idee ganz gut und sehr schade dass dies nicht mehr möglich ist

Handspiel:
- Bei Fifa 10 gab es leider zu oft, dass bei einer Grätsche ein Spieler den Ball mit der Hand berührte. Meiner Meinung nach gibt es dass bei Fifa 11 gar nicht mehr. Wie immer hat EA eine Gute Idee, kann sie aber nicht richtig umsetzen. Würde mir wünschen, dass ab und ann wieder ein Handspiel gewertet werden würde

Schriedsrichter generell:
-
WIe schon andere hier gesagt haben sollte man die KI des Schiries verändern. Auch die Animationen sollten vielfälltiger gestaltet werden. Wei0 mittlerweile immer was es für ne Karte gibt, wenn ich die animation sehen ( wobei mann ja meistens nach seinem Foul selber urteilen kann Zwinkern

Be a Pro Goal Keeper:
-
Warum wurde uns dies auf dem PC vorenthalten?

Spielerwerte:
- Wenn FIfa es schon nicht hinbekommt die GES der Spieler bei allen Vereinen richtig einzustellen, würd ich mich doch freuen, wenn ich das wieder selber ändern kann.
Bei Fifa 11 kann ich nur noch unter den Atributen verändern, was aber die Gesammtspielstärke nicht verändert.

So, ich glaub das was fürs erste^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Was Fifa Fehlt Was Fifa Fehlt