Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 251
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2011, 23:01  

Beitrag #51

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Frauenfußball
24.03.2011, 12:37  

Beitrag #52

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Was is das denn?
25.03.2011, 10:14  

Beitrag #53

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
25.03.2011, 11:22  

Beitrag #54

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von MrMole
Ein Fußballschulsystem, sodass man auch eigene Jugendspieler hat.
Irgendwie eine U19 oder so, wo die Spieler dann immer gewechselt werden können. Und dann ein Scoutingsystem, wo man einstellen kann, wo der Scout arbeiten soll (Dtl, Sp, Eng...) und jedes Jahr 1 - 10 Vorschläge für neue Spieler macht (je nach Stufe). Die Ges liegt immer im Bereich von 50 - 60/65 und ist nicht abhängig von der Stufe. Die Namen sollten auch realistisch sein.

Die Marktwerte wurden ja bereits erwähnt. Ist ja wohl nicht so schwierig, sich an offiziellen Marktwerte zu orientieren.

Die Schiris sollten auch verbessert werden. Vor allem sollten sie nicht mehr im Weg stehen.

Spieler sollten spätestens mit 40 aufhören und druchschnittlich mit 35 ihre Karriere beenden.

Die Kommentatoren sollten eine deutlich größere Bandbreite an Kommentaren besitzen.

Die Stadionatmosphäre kann man verbessern. Mehr Fahnen, Fangesänge u.ä. Möglicherweise könnte man auch Tormusik hinzufügen. Die Fans sollten außerdem mal wie Menschen aussehen.

Für PC: Unbedingt ermöglichen, die Statistiken aus anderen Ligen einsehen zu können; Mal angeben, in welchem Wettbewerb das nächste Spiel stattfindet; Viel mehr Transferaktivität anderer Vereine!!! 50 Transfers insgesamt pro Saison sind einfach nur dämlich.
Dem kann ich nur zustimmen , super ich werde mir fifa12 auf jeden falll kaufen und hoffe dass sich bei den fans was tut im game wie zb. Schäle, Pyros, Fahnen usw. und bei den Torjubel dass man zb zu den ersatzspielern kann und auf sie springen wie in der CL oder dass alle auf einen lieg alles halt einfach ein wenig realistischer und das es wie in der PS2 zb Interwievs und Talentsuche gib wäre echt Toll ..
25.03.2011, 11:24  

Beitrag #55

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4
1.: Auf PC kommt immer alles neue erst nach Konsolen

2.: Du musst bei Fifa 11 Handspiel unter Spieloptionen erst einstellen, damit das gewertet wird. Ich hab das an und das is so oft das (von mir oder CPU, beides) eine Flanke in den Strafraum kommt, ein Spieler springt hoch, will den Ball wegköpfen, der Ball springt an die Hand, Elfmeter.
dass kanstu ausschalten bei den Spieleinstellungen im Hauptmenu und ich empfehle fifa hald eh auf ner konsole weil es sich dort aus meiner sicht einfach besser bedienen lässt was du aber brauchst is auf jeden fall HDMI
25.03.2011, 11:56  

Beitrag #56

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Wieso sollte es sich auf Konsole besser spielen lassen?
Es gibt da so ne schöne Erfindung die sich Adapter nennt. Mit der kann man einen Kontroller an den PC anschließen und siehe da die Steuerung is dieselbe, wie auf der Konsole.
Un wieso bitte HDMI. Was hat nen Anschluss mit dem Spiel zu tun?
25.03.2011, 15:31  

Beitrag #57

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von Adler_Fan
Wieso sollte es sich auf Konsole besser spielen lassen?
Es gibt da so ne schöne Erfindung die sich Adapter nennt. Mit der kann man einen Kontroller an den PC anschließen und siehe da die Steuerung is dieselbe, wie auf der Konsole.
Un wieso bitte HDMI. Was hat nen Anschluss mit dem Spiel zu tun?
is ein geileres feeling wenn du bessere grafik hast und naja jeder hat seine eigene meinuung du gamest hald lieber am pc ich auf der ps3 was solls oder willst du jezt stress anfangen? und ich hab gesagt aus meiner SICHT du musst schon richtiiig lesen alda ..peace
25.03.2011, 15:37  

Beitrag #58

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
du bist eh ein vogel man ich weiss nicht in einer community sollte man diskutieren können und nicht von jedem so blöd angemacht werden ich bin aus der schweiz vielleicht liegt das auch und was an fifa noch fehlt albanische liga .. haha ihr deutschen nazischweine habt doch e was gegen ausländer scheiss klugscheissende besserwiessende hurensöööhne phaha xD tschöö ihr FOTZeen
25.03.2011, 15:39  

Beitrag #59

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von Adler_Fan
Was is das denn?
ich und deine mutter hahahahha

adler flieg du scheiiss vogel man

behindertees opfa
25.03.2011, 15:40  

Beitrag #60

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von messi1234
Frauenfußball
campioni del mondo du bist campioni del WC du kleine mushii haha messi is auch so eine kleine mushi wie du hahaha du hast keine ahnug kommst mir mit frauenfussball nur weil du eine bist brauchen wir das nich in fifa12 die sollen anderes zeug haben hurnsohn
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Was Fifa Fehlt Was Fifa Fehlt