Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was Fifa Fehlt im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hallo ich habe mal ein kleines video gemacht was fifa wirklich fehlt INTRO (lang) dazu möchte ich sagen ich liebe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2011, 01:23   #1
/MetallicA\
 
Benutzerbild von James_Hetfield
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 245
Standard Was Fifa Fehlt

hallo ich habe mal ein kleines video gemacht was fifa wirklich fehlt
INTRO (lang)
dazu möchte ich sagen ich liebe fifa =D und spiele es seit anfang an mit meinem großen bro!


YouTube - intro

das ist was ich an pes ziemlich geil finde und das wünsche ich mir auch für fifa 12+

was haltet ihr davon ?


und was ich gerne machen würde ist das ihr mal eure ganzen ideen sammelt hier rein schreibt und das wir dann gemeinsam als gruppe ein riesen brief schreiben und ihn dann zu ea schicken damit vlt mal unsere wünsche in erfüllung gehen
__________________
James_Hetfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 06:47   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was Fifa Fehlt

Oh ja, mit CL ist hammer, macht mich schon neidisch!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 16:08   #3
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was Fifa Fehlt

Ja nur schade, dass die Rechte bei Konami liegen.
Auch wenn ich beide Spiele hab
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 15:47   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was Fifa Fehlt

ja
also mir ist das spiel an sich und die grafik wichtiger als sowelche features
und das thema audio sollten die bei ea mal weiter vertiefen...
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 00:01   #5
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was Fifa Fehlt

Ich finde, FIFA ist garantiert das bessere Game ( Geschmackssache ). Das Gameplay ist garantiert besser, die Grafik hinkt ein ganz kleines bisschen hinterher, aber alles ist eigentlich geil an FIFA!
Naja, bis auf:
- MW's
- Bugs
- Schiris
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 10:31   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was Fifa Fehlt

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
Ich finde, FIFA ist garantiert das bessere Game ( Geschmackssache ). Das Gameplay ist garantiert besser, die Grafik hinkt ein ganz kleines bisschen hinterher, aber alles ist eigentlich geil an FIFA!
Naja, bis auf:
- MW's
- Bugs
- Schiris
naja okay die mw sind echt unrealistisch
und ich find das mit den freien spielern müssen die auch nochmal überarbeiten
es gibt soviele auch gute freie spieler in der realen welt (siehe z.b. rennsing den sich ja jetzt die kölner geschnappt haben) es gibt zwar viele freie spieler aber immer nur so 60iger.
schiris müssen echt verbessert werden
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 18:53   #7
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was Fifa Fehlt

Ein Fußballschulsystem, sodass man auch eigene Jugendspieler hat.
Irgendwie eine U19 oder so, wo die Spieler dann immer gewechselt werden können. Und dann ein Scoutingsystem, wo man einstellen kann, wo der Scout arbeiten soll (Dtl, Sp, Eng...) und jedes Jahr 1 - 10 Vorschläge für neue Spieler macht (je nach Stufe). Die Ges liegt immer im Bereich von 50 - 60/65 und ist nicht abhängig von der Stufe. Die Namen sollten auch realistisch sein.

Die Marktwerte wurden ja bereits erwähnt. Ist ja wohl nicht so schwierig, sich an offiziellen Marktwerte zu orientieren.

Die Schiris sollten auch verbessert werden. Vor allem sollten sie nicht mehr im Weg stehen.

Spieler sollten spätestens mit 40 aufhören und druchschnittlich mit 35 ihre Karriere beenden.

Die Kommentatoren sollten eine deutlich größere Bandbreite an Kommentaren besitzen.

Die Stadionatmosphäre kann man verbessern. Mehr Fahnen, Fangesänge u.ä. Möglicherweise könnte man auch Tormusik hinzufügen. Die Fans sollten außerdem mal wie Menschen aussehen.

Für PC: Unbedingt ermöglichen, die Statistiken aus anderen Ligen einsehen zu können; Mal angeben, in welchem Wettbewerb das nächste Spiel stattfindet; Viel mehr Transferaktivität anderer Vereine!!! 50 Transfers insgesamt pro Saison sind einfach nur dämlich.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 23:21   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Was Fifa Fehlt

Die meisten Sachen wurde ja schon erwähnt wie Mw. und Schiris.

Dazu möchte ich mal gerne eine Transfers tausch aktion haben. Ein SPieler gegen einen anderen tauschen.
Dazu vieleicht auch mal Hallenfußball.
Und noch einpaar mehr Ligen.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 23:59   #9
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Was Fifa Fehlt

- realistischere MW. Es kann nicht sein dass jeder Deppen Spieler mit einer GES von 65 oder weniger nicht unter ne Millionen zu haben ist

- Schiri sollte besser Entscheiden (vor allem bei Abseits) und nicht immer im Weg stehen

- Das mit den Vereinslosen Spielern sollte besser geregelt werden, da man in der Realität ja auch nicht nur den 6. Ersatzspieler vom FC Buxtehude verpflichten kann

-Die Stadionatmosphäre sollte besser werden. Mehr Fangesänge, vor allem Länderspezifisch.

- Die Ukrainische Liga ist ein Muss. Die Griechische wäre auch ganz nett, da ja sowieso schon 4 Teams unter "Rest der Welt" zu Spielen sind.

- Der KM sollte sich mehr an den FM orientieren. Also Talente Scouten, Jugendmannschaften, die man durch besseres Training und Organisation verbessern kann und somit starke junge Spieler rausbringt, und naja wie gesagt, bessere Marktwerte.

najo, mir fällt sicher noch etwas ein, aber so wäre das Spiel schon recht Perfekt.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 06:38   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was Fifa Fehlt

Bei mir steht da:
-Dieses Video ist nicht gelistet. Nur Nutzer, die über den Link verfügen, können es anzeigen-
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was Fifa Fehlt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de