FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Fehlentscheidungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/20324-fehlentscheidungen.html)

thorsten212 20.02.2011 10:33

Fehlentscheidungen
 
was haltet ihr eigentlich davon wenn fifa mal fehlentscheidungen von schiris einbauen würde
also zum beispiel reckt es mich immer auf wenn der lininienschiri auch den kleinsten unterschied beim abseits sieht
ich find fehlentschidungen gehören dazu
wenigstens im anstoss
eure meinung würde mich interressieren
danke

MrMole 20.02.2011 11:24

AW: Fehlentscheidungen
 
Ich fänds offline ganz gut. Ich zweifle nur daran, dass EA das hinbekommen würde. Wahrscheilich wärs dann eher so, dass jede zweite Aktion eine Fehlentscheidung ist...

thorsten212 20.02.2011 11:45

AW: Fehlentscheidungen
 
ich glaub mit ner % zahl kann man das umsetzten

FCB1310 20.02.2011 11:55

AW: Fehlentscheidungen
 
Ich bin klar dagegen, denn wenn es in einem Anstoß Spiel einer immer Pech hat mit Fehlentscheidungen, und klare Chancen geraubt werden, dann macht das einfach keinen Spaß mehr.

Zizou 21.02.2011 15:00

AW: Fehlentscheidungen
 
Wer sagt, dass es bisher keine Fehlentscheidungen gibt?

Sehr oft kommt's bei mir vor, dass mein ballführender Spieler vom
angreifenden Gegenspieler brutal weggecheckt wird, so dass er 1-2 Meter
fliegt und dann unsanft landet, und der Gegenspieler dabei den Ball
erst NACH diesem rüden Tackling berührt - und es wird kein Foul gepfiffen,
obwohl das in der Realität wirklich vollkommen unzweifelhaft jedesmal
(zu Recht) abgepfiffen worden wäre.

Das gilt allerdings nur für den Computergegner - wenn ich das gleiche
mache WIRD jedesmal auf Foul entschieden.

Die ein oder andere (Nicht-)Abseitssituation scheint mir auch nicht immer
richtig erkannt zu werden.

Mehr davon bräuchte es meiner Meinung nach wirklich nicht...

thorsten212 21.02.2011 15:36

AW: Fehlentscheidungen
 
ja das mit den fouls fällt mir auch immer häufiger auf...
aber ich mein jetzt insbesonder das abseits da hab ich eig noch keine fehlentscheidung gehabt

Zizou 21.02.2011 16:02

AW: Fehlentscheidungen
 
Bei Abseits bin ich mir auch nicht sicher, aber das mit den Fouls ist bei mir
echt virulent, zumal ich für Mittelfeld und Angriff eher auf leichtgewichtige
Techniker setze, die dann von den robusteren Gegenspielern ständig
abgeräumt werden...:heulsuse:

thorsten212 21.02.2011 16:10

AW: Fehlentscheidungen
 
ja das stimmt

an alle die auch die variante mit online gewählt haben: online ist ziemlich sch***** weil man online auch schonmal um preise spielt und wenn du da an 100€ nur wegen einer fehlentscheidung vorbei rammst ist das ziemlich ärgerlich

chris-da-champ 21.02.2011 20:29

AW: Fehlentscheidungen
 
Ich wäre schon dafür, aber einfach sowie es jez mit dem Handspiel is, das man es einfach in den Optionen ein und wieder aus stellen kann.

Vfl Bochum 1848 21.02.2011 20:32

AW: Fehlentscheidungen
 
Ach das bekommt Ea eh nicht gebacken.
Das Handspiel ist ein Witz, da ist kein Unterschied, ob der Arm absichtlich zum Ball geht oder nicht
Man bekommt pro Spiel mindestens ein 11meter.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024