Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 126
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2011, 14:47  

Beitrag #1

FootballplayerXYs Avatar
FootballplayerXY
Beiträge: 2
FootballplayerXYs Avatar
FootballplayerXY
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen ProClub, der Spaß am Spiel hat ,aber mindestens auf dem 7000.weltrang spielt!
Ich bin meist ab Nachmittags ( ab 15 Uhr) on und spiele sehr aktiv( d.h. fast jeden Tag).
Außerdem würde ich über ein Headset verfügen.
Meine Durchschnittsbewertung liegt bei 7.4 .

Meine Lieblingspositionen mit Wert:

1.ST ( auch Rs oder Ls)----87
2.Zom/ auch Rom oder Lom) -----86 ( Der Wert müsste sich eigtl im Verlaufe der Zeit noch verbessern )
3.Rm ( auch Lm) aber nur im Notfall --------86

Weiteres können wir ja dann über PSN besprechen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Suche Fifa11 ProClub---PS3 Suche Fifa11 ProClub---PS3