Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 9
Gäste online: 130
Gesamt online: 139
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2011, 15:18  

Beitrag #1

>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hey Leute,
da es ja vor einigen Tagen ein Transferupdate auf der Ps3 (und XBOX?) gab,
bin ich jetzt etwas verwirrt, da ich nirgends in Fifa "Ricardo Oliveira" finde.Schluchzen
Er spielt eigentlich bei Sao Paulo , doch jetzt kann ich ihn einfach nicht mehr finden, habe schon alles probiert...

Bis jetzt hab ich gerne mit und WEGEN diesem Spieler mit Sao Paulo gespielt, schade..

Weis jemand mehr bzw. wo er jetzt aufzufinden ist ,oder wurde der komplett aus Fifa entfernt?Sehr genervt

Danke schonmal
25.02.2011, 15:25  

Beitrag #2

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Hab für dich extra nachgeguckt, bei mir ist er auch nicht.
Entweder hat Fifa ihn gelöscht, oder er wollte nicht mehr von sich aus bei Fifa sein.
25.02.2011, 16:39  

Beitrag #3

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
ich weiss wo der ist Al Jazira Club
Ricardo Oliveira - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de
also ist der garnicht mehr im spiel
25.02.2011, 16:40  

Beitrag #4

>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hi
Danke für die Info. Finds schade, dass der da nicht mehr da ist, wieso sollte ein Spieler wollen, aus Fifa rausgehalten zu werden?
Fifa ist und bleibt doch die Beste Werbung für einen Spieler...
Bleibt wohl nix anderes übrig, als Abwarten und Tee trinken.

edit: Hat sich geklärt , siehe Trabzonspors post
28.02.2011, 15:44  

Beitrag #5

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich kann mich noch erinnern, als Kahn auch nicht mehr in Videospielen sein wollte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Transfer?.. Transfer?..