Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 377
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2011, 21:09  

Beitrag #1

manedererstes Avatar
manedererste
Beiträge: 5
manedererstes Avatar
manedererste
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Bitte um Hilfe, hab mir fifa 11 gekauft -installiert-kann mich nicht anmelden da meldung falscher code bei eib´ngabe seriennr. kommt. was ist zu tun???
27.02.2011, 21:34  

Beitrag #2

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
du meinst du gibst die Seriennr ein. und das geht nicht beim Check der anmeldung deines Kontos ?
.................................................. .........................
wenn es so ist dann kannste nur bei EA Support dich melden, dort muss du deine Quittung oder mind nur das Spiel einschicken und dort wird es überprüft.ob FifaCD und Serialnummer zusamm gehören.
oder zum Freundlichen Händler fahren wo du das Spiel gekauft hast. ihm die sache erzählen
er überprüft die CD mit deiner originalen Serialnummer.und bekommst es getauscht.das ist die einfachste sache denke mal das du dein Kaufbeleg noch hast.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Falscher Codeals Fehlermeldung-
was nun??
Falscher Codeals Fehlermeldung- was nun??