FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es später noch einmal (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/20445-keine-rueckmeldung-von-den-ea-servern-versuch-es-spaeter-noch-einmal.html)

baso 01.03.2011 17:06

Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es später noch einmal
 
Keine Rückmeldung von den EA-Servern.Versuch es später noch einmal

Diese Meldung erscheint bei mir seit 2Tagen und ich hab wirklich alles versucht um das problem zu lösen.

Ich hoffe ihr könnt mir hier schnell weiter helfen

Lask Fan 01.03.2011 17:37

AW: Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es später noch einmal
 
Bei mir kam das auch manchmal!
Mitlerweile ist das nicht mehr so aber es könnte auch an deinem Internet liegen

fcb-fan-1995 01.03.2011 18:25

AW: Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es später noch einmal
 
Liegt entweder wirklich an EA (selten) oder an deinem Internet...

baso 01.03.2011 18:26

AW: Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es später noch einmal
 
Internet eigentlich nicht möglich meine leitung ist der zuverlässig die läuft über fernsehkabel und habe damit in den ganzen jahren nie probleme gehabt fifa konnt ich jetzt auch 2 wochen konst. spielen ohne irgendwelche probs


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024