FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Manager speichern geht nicht mehr. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/20565-manager-speichern-geht-nicht-mehr.html)

filipinho 11.03.2011 12:34

Manager speichern geht nicht mehr.
 
Moin Leute!

immer in der zweiten Saison im Managermodus nach ca. 10 spielen kommt nach jeglicher speicherung von zb. der aufstellung die meldung "die gewählte datei ist nicht mehr verfügbar", also mein fifa11-profil.
was ist der grund?
was muss ich machen?
kann mir jemand helfen? wär echt hilfreich!
danke :)

FCB1310 11.03.2011 14:40

AW: Manager speichern geht nicht mehr.
 
Dafür gibts einen Fragenthread.

filipinho 17.03.2011 18:54

AW: Manager speichern geht nicht mehr.
 
kannst du mir das sagen oder zeigen?
ich finde den thread nicht.
;)

fcb-fan-1995 17.03.2011 20:18

AW: Manager speichern geht nicht mehr.
 
"Fragen zu FIFA11" ist direkt der erste Thread im FIFA11-Forum, außerdem gibt's für solche Zwecke eine Such-Funktion...

Nauru 17.03.2011 20:20

AW: Manager speichern geht nicht mehr.
 
Leute, ganz ehrlich, JEDEN verweist ihr auf den Fragenthread, aber a) werden da viele Fragen einfach überlesen und b) ist dieser Thread jetzt eh schon auf, kann man nicht mehr ändern..

Zum Thema:
Kann dir leider nicht helfen, sry :s

fcb-fan-1995 17.03.2011 20:24

AW: Manager speichern geht nicht mehr.
 
Aber wenn man die Fragen mal eben beantwortet, werden es die Neuen, die uns NICHT nach ihrer Frage sofort wieder verlassen, es doch nie "lernen", sondern in der Zukunft für jede mickrige Frage einen Thread aufmachen...

Nauru 17.03.2011 20:25

AW: Manager speichern geht nicht mehr.
 
Aber filipinho ist nicht neu hier, im Gegenteil der ist hier schon länger als du ^^

filipinho 17.03.2011 20:27

AW: Manager speichern geht nicht mehr.
 
eigentlich bin ich neu, hab mir damals nur ein acc gemacht für fifa10 und war lange lange nicht mehr online.

Nauru 17.03.2011 20:28

AW: Manager speichern geht nicht mehr.
 
Na gut, trotzdem weisst du ja jetzt das Fragen da oben in den Fragenthread reinkommen :daumen:

filipinho 17.03.2011 20:29

AW: Manager speichern geht nicht mehr.
 
jo ok!

kann mir jemand bei meinem problem helfen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024