Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 337
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2011, 02:23  

Beitrag #1

James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
Beiträge: 245
hallo ich habe mal ein kleines video gemacht was fifa wirklich fehlt
INTRO (lang)
dazu möchte ich sagen ich liebe fifa =D und spiele es seit anfang an mit meinem großen bro!

YouTube - intro

das ist was ich an pes ziemlich geil finde und das wünsche ich mir auch für fifa 12+

was haltet ihr davon ?

und was ich gerne machen würde ist das ihr mal eure ganzen ideen sammelt hier rein schreibt und das wir dann gemeinsam als gruppe ein riesen brief schreiben und ihn dann zu ea schicken damit vlt mal unsere wünsche in erfüllung gehen Lachen
17.02.2011, 07:47  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oh ja, mit CL ist hammer, macht mich schon neidisch! Zufrieden
17.02.2011, 17:08  

Beitrag #3

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ja nur schade, dass die Rechte bei Konami liegen.
Auch wenn ich beide Spiele hab
19.02.2011, 16:47  

Beitrag #4

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ja
also mir ist das spiel an sich und die grafik wichtiger als sowelche features
und das thema audio sollten die bei ea mal weiter vertiefen...
20.02.2011, 01:01  

Beitrag #5

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich finde, FIFA ist garantiert das bessere Game ( Geschmackssache Zwinkern). Das Gameplay ist garantiert besser, die Grafik hinkt ein ganz kleines bisschen hinterher, aber alles ist eigentlich geil an FIFA!
Naja, bis auf:
- MW's
- Bugs
- Schiris
20.02.2011, 11:31  

Beitrag #6

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Ich finde, FIFA ist garantiert das bessere Game ( Geschmackssache Zwinkern). Das Gameplay ist garantiert besser, die Grafik hinkt ein ganz kleines bisschen hinterher, aber alles ist eigentlich geil an FIFA!
Naja, bis auf:
- MW's
- Bugs
- Schiris
naja okay die mw sind echt unrealistisch
und ich find das mit den freien spielern müssen die auch nochmal überarbeiten
es gibt soviele auch gute freie spieler in der realen welt (siehe z.b. rennsing den sich ja jetzt die kölner geschnappt haben) es gibt zwar viele freie spieler aber immer nur so 60iger.
schiris müssen echt verbessert werden
22.02.2011, 19:53  

Beitrag #7

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ein Fußballschulsystem, sodass man auch eigene Jugendspieler hat.
Irgendwie eine U19 oder so, wo die Spieler dann immer gewechselt werden können. Und dann ein Scoutingsystem, wo man einstellen kann, wo der Scout arbeiten soll (Dtl, Sp, Eng...) und jedes Jahr 1 - 10 Vorschläge für neue Spieler macht (je nach Stufe). Die Ges liegt immer im Bereich von 50 - 60/65 und ist nicht abhängig von der Stufe. Die Namen sollten auch realistisch sein.

Die Marktwerte wurden ja bereits erwähnt. Ist ja wohl nicht so schwierig, sich an offiziellen Marktwerte zu orientieren.

Die Schiris sollten auch verbessert werden. Vor allem sollten sie nicht mehr im Weg stehen.

Spieler sollten spätestens mit 40 aufhören und druchschnittlich mit 35 ihre Karriere beenden.

Die Kommentatoren sollten eine deutlich größere Bandbreite an Kommentaren besitzen.

Die Stadionatmosphäre kann man verbessern. Mehr Fahnen, Fangesänge u.ä. Möglicherweise könnte man auch Tormusik hinzufügen. Die Fans sollten außerdem mal wie Menschen aussehen.

Für PC: Unbedingt ermöglichen, die Statistiken aus anderen Ligen einsehen zu können; Mal angeben, in welchem Wettbewerb das nächste Spiel stattfindet; Viel mehr Transferaktivität anderer Vereine!!! 50 Transfers insgesamt pro Saison sind einfach nur dämlich.
23.02.2011, 00:21  

Beitrag #8

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Die meisten Sachen wurde ja schon erwähnt wie Mw. und Schiris.

Dazu möchte ich mal gerne eine Transfers tausch aktion haben. Ein SPieler gegen einen anderen tauschen.
Dazu vieleicht auch mal Hallenfußball.
Und noch einpaar mehr Ligen.
23.02.2011, 00:59  

Beitrag #9

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
- realistischere MW. Es kann nicht sein dass jeder Deppen Spieler mit einer GES von 65 oder weniger nicht unter ne Millionen zu haben ist

- Schiri sollte besser Entscheiden (vor allem bei Abseits) und nicht immer im Weg stehen

- Das mit den Vereinslosen Spielern sollte besser geregelt werden, da man in der Realität ja auch nicht nur den 6. Ersatzspieler vom FC Buxtehude verpflichten kann Zwinkern

-Die Stadionatmosphäre sollte besser werden. Mehr Fangesänge, vor allem Länderspezifisch.

- Die Ukrainische Liga ist ein Muss. Die Griechische wäre auch ganz nett, da ja sowieso schon 4 Teams unter "Rest der Welt" zu Spielen sind.

- Der KM sollte sich mehr an den FM orientieren. Also Talente Scouten, Jugendmannschaften, die man durch besseres Training und Organisation verbessern kann und somit starke junge Spieler rausbringt, und naja wie gesagt, bessere Marktwerte.

najo, mir fällt sicher noch etwas ein, aber so wäre das Spiel schon recht Perfekt.
23.02.2011, 07:38  

Beitrag #10

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bei mir steht da:
-Dieses Video ist nicht gelistet. Nur Nutzer, die über den Link verfügen, können es anzeigen-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Was Fifa Fehlt Was Fifa Fehlt