Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2011, 12:05  

Beitrag #1

philinhos Avatar
philinho
Beiträge: 5
philinhos Avatar
philinho
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

ich spiele schon seit einiger Zeit FiFa 11, hauptsächlich online.
Es gibt ein paar Dinge die ich scheinbar einfach nicht verstehe bei diesem Spiel, bzw. die mich aufregen und hoffe das mir hier ein paar nette Leute ein paar Tips geben können (oder mich aufklären).
Also....Gut gelaunt

1. Öfter mal ist die Mannschaft meines Online Gegners meiner Mannschaft haushoch überlegen. Es gibt natürlich Spieler die besser spielen als ich, aber ich verstehe nicht warum in manchen Spielen die Spieler des Gegners einfach schneller etc. sind. Auch wenn ich mit Real Madrid gegen Mainz 05 spiele (0:3 verloren). Ich passe einen leichten Pass 5 Meter zum Mitspieler und der kann den nicht mal annehmen, lässt den Ball 5 Meter abprallen.

Genau so das Pressing. Ich versuche immer zu pressen, meine Spieler stehen manchmal trotzdem nur rum oder laufen hinterher, der Gegner scheint aber in die Zukunft blicken zu können, bei jedem meiner Pässe stehen da schon 2 Gegner und fangen den Ball ab.

Ist nicht in jedem Spiel so aber schon regelmäßig. Ist mir ein Rätsel warum denn so ein schlechter Spieler bin ich jetzt auch nicht.

2. Ecken: Man sieht ja wo der Ball hinfliegt anhand des gelben Kreuzes. Nun wähle ich einen Spieler in der Nähe aus um den Ball vorzeitig zu klären aber er lässt sich einfach nicht kontrollieren und läuft erstmal wie von Geisterhand gesteuert irgendwo hin. So kassiert man natürlich Gegentore... Wenn ich ne Ecke habe aber das selbe. Mein angewählter Stürmer lässt sich einfach nicht richtig kontrollieren.

Habe das Gefühl das bei Ecken nur Button Smashing und Glück angesagt ist.

Na wenn mir irgendwer helfen kann wäre ich sehr dankbar Freudig überrascht
16.03.2011, 17:27  

Beitrag #2

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich muss einfach mal sagen, dass es einen speziellen Thread für Fragen gibt. Ich versteh nicht, wie man das übersehen kann. Sehr genervt
16.03.2011, 17:29  

Beitrag #3

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Er hat auch noch exakt den gleichen Namen und steht in der obigen Kategorie "Wichtig"...
16.03.2011, 17:47  

Beitrag #4

philinhos Avatar
philinho
Beiträge: 5
philinhos Avatar
philinho
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Sorry für Umstände.
Hab mir den Thread angeguckt, sehr viele Fragen werden da gar nicht beantwortet.
Aber ich hab meine Frage dort gestellt, dieser Thread kann dann ja geclosed werden Daumen hoch
18.03.2011, 14:37  

Beitrag #5

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Bin mal drauf eingegangen im Fragethread Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fragen zu FIFA 11 Fragen zu FIFA 11