Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 124
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2011, 22:55  

Beitrag #1

WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo,

ich spiele Fifa 11 auf Pc. Bei dem 2010er gab es die Möglichkeit für die Bundesliga und für manche andere Fereine die Tormusik herunterzuladen und diese ins Spiel einzufügen... gibt es diese Möglichkeit bei dem 2011er auch (durch spezielle programme oder ähnliches...!?).
Falls ihr was wisst könnt ihr mir ja mal Bescheid geben.

danke!

gruß.
18.03.2011, 00:36  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, weil FIFA 11 ja eine ganz andere Engine nutzt, samt anderem Dateisystem und alle guten Editierer und Programmierer sich erstmal um andere Dinge beim Dateisystem etc kümmern, also diese zu entschlüsseln und effektiv und einfach editierbar zu machen. Also falls noch was in Richtung Sounds bei FIFA 11 passiert, wird es mit Sicherheit noch einiges an Zeit dauern, da sich bisher keiner so wirklich damit beschäftigt hat
18.03.2011, 09:39  

Beitrag #3

WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
schade! Das hat beim 10er den spielspaß um ein vielfaches gesteigert. Über google hab ich gefunden, dass ein gewisser ,,rinaldo'' der den soundmaster für die früheren versionen programmiert hat, daran arbeitet. Was ist da dran?
21.03.2011, 12:34  

Beitrag #4

Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Da ist nichts dran, er arbeitet derzeit am CM und hat mit dem Sound Master noch nicht begonnen. Es gibt aber schon über Umwege die Möglichkeit Sounds zu ex- und importieren.
YouTube - How to add custom music for FIFA 11 PC tutorial
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Tormusik einfügen? Tormusik einfügen?