FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Fifa 11 Erschöpfung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/20954-fifa-11-erschoepfung.html)

Juicedboy 13.04.2011 17:50

Fifa 11 Erschöpfung
 
Ja habe mal ne frage weiß nich ob es hir hergehört also da es in Fifa 11 im manager kein Trainingsplan bzw da man kein training planen kann kann man auch keine trainingspause einstellen meine spieler sind immer erschöpft wie kann mann das ändern? thx im voraus mfg Juicedboy

apollox 13.04.2011 18:17

AW: Fifa 11 Erschöpfung
 
Die Lösung ist so einfach wie logisch, nämlich Rotation der Spieler wie in Realität, hat sogar noch einen guten Nebeneffekt, deine Ersatzspieler verlieren nicht so stark an Moral, was natürlich vom Vorteil ist für das gesamte Team

fcb-fan-1995 13.04.2011 20:56

AW: Fifa 11 Erschöpfung
 
Gleiche Antwort hätte ich auch gegeben, aber warum machst du für jede Frage einen neuen Thread auf? Ich glaube, du wurdest schonmal freundlich auf den Fragenthread hingewiesen, nur ein Tipp ;)

apollox 14.04.2011 01:40

AW: Fifa 11 Erschöpfung
 
Er kann ja ruhig einen eigenen Thread machen, weil wenn man mehrere Fragen hat ist das durchaus in Ordnung. Aber ein Thread für alle Fragen die man hat wäre sinniger eigentlich. Daher wäre es schön, wenn du Juicedboy das in Zukunft so machen würdest, falls du noch weitere Fragen hast ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024