Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 11 Erschöpfung im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ja habe mal ne frage weiß nich ob es hir hergehört also da es in Fifa 11 im manager kein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2011, 17:50   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Juicedboy
 
Registriert seit: 01.12.2010
Ort: Niedersachen
Beiträge: 197
Standard Fifa 11 Erschöpfung

Ja habe mal ne frage weiß nich ob es hir hergehört also da es in Fifa 11 im manager kein Trainingsplan bzw da man kein training planen kann kann man auch keine trainingspause einstellen meine spieler sind immer erschöpft wie kann mann das ändern? thx im voraus mfg Juicedboy
Juicedboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 18:17   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 11 Erschöpfung

Die Lösung ist so einfach wie logisch, nämlich Rotation der Spieler wie in Realität, hat sogar noch einen guten Nebeneffekt, deine Ersatzspieler verlieren nicht so stark an Moral, was natürlich vom Vorteil ist für das gesamte Team
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 20:56   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fifa 11 Erschöpfung

Gleiche Antwort hätte ich auch gegeben, aber warum machst du für jede Frage einen neuen Thread auf? Ich glaube, du wurdest schonmal freundlich auf den Fragenthread hingewiesen, nur ein Tipp
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 01:40   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 11 Erschöpfung

Er kann ja ruhig einen eigenen Thread machen, weil wenn man mehrere Fragen hat ist das durchaus in Ordnung. Aber ein Thread für alle Fragen die man hat wäre sinniger eigentlich. Daher wäre es schön, wenn du Juicedboy das in Zukunft so machen würdest, falls du noch weitere Fragen hast
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 11 Erschöpfung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Fifa 11 - 100% Savegame (PC) WonderDudeBoy FIFA 11 Forum 6 18.03.2011 18:01
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de