Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 538
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2011, 22:36  

Beitrag #1

Anonym_Gamers Avatar
Anonym_Gamer
Beiträge: 70
Anonym_Gamers Avatar
Anonym_Gamer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Wunderschönen Guten Abend Leute Zwinkern

Was sind eure "Tricks" in Fifa ?

also spielt ihr mit

-taktiken
-besonderen Aufstellungen
-wie kommt ihr am einfachsten zu einem Tor
-wie schießt ihr gute fernschüsse ( gillt halt für leute die es können ^^ )

also kurz und kanpp was ist euer Erfolgsgeheimnnis ?

PS. bin noch neu hier im forum und denke das ich hier richtig bin wenn ich mich über Fifa unterhalten möchte Lachen
22.04.2011, 14:53  

Beitrag #2

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Also mein Erfolgsgeheimnis ist die Schnelligkeit. Ich verpflichte oft und gerne Spieler, die einen sehr guten Antritt haben, eigentlich das, was am meisten bei mir zaehlt..
25.04.2011, 09:02  

Beitrag #3

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ich besorg mir meisten Junge Spieler(Talente) da sie noch viel besser werden und viele junge spieler viel Sprint Geschw. haben also schnelligkeit.
Spiele meisten konter gibt schnell mal ein Tor wenn de richtig stehst!
26.04.2011, 12:21  

Beitrag #4

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Also ich suche mir immer Spieler aus, die wirklich passen.Wenn ich z.b. einen Außenverteidiger brauche, suche ich sehr genau nach wichtigen Attributen, in diesem Fall Geschwindigkeit und Flanken, ich suche mir meißt 2-3 Spieler raus und teste sie im Anstoss eine Zeit, so finde ich immer den perfekten Spieler für mein Team. Das muss gar nicht so viel kosten, denn es gibt echte Geheimtipps. Manchmal starte ich einen MM mit einen Verein mit einem Budget von ca. 20 mio und kaufe mir keine Topstars sondern genau ausgewählte Spieler, für die jeweiligen Positionen, damit hab ich Erfolg und es macht echt Spass.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa Tricks Fifa Tricks