Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 370
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2011, 07:51  

Beitrag #1

AFH SONICCRANKs Avatar
AFH SONICCRANK
Beiträge: 2
AFH SONICCRANKs Avatar
AFH SONICCRANK
Beiträge: 2
Beiträge: 2

Wir suchen dringend noch einen Torwart!!! Auch für dauerhaft.
Da unserer Stammtorwart beruflich sehr eingespannt ist, dadurch sehr selten online kommen kann und wir einfach keinen anderen Torwart finden, dachte ich mir, wende ich mich hier an die Community.

Unsere Anforderungen:
- du solltest eine mind. Stärke von 80 auf der TW Position haben
- regelmäßige Onlineaktivität
- Netter Umgang mit den anderen Clubmitgliedern
- der Spaß steht im Vordergrund

Unser Club ist Mitglied in der neu gegründeten FIFA Proliga. Mehr Infos erhaltet ihr hier ---> fifa-proliga.xphpbb.com :: Index

Du kannst uns auch auf unserer Internetseite besuchen und dir ein Bild von uns machen.
www.fifaholiker.de.tl

Wir freuen uns über jeden Interessierten.
Du kannst uns auch direkt über folgenden Gamertag erreichen: ---> AFH SONICCRANK
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Torwart für Proclub
Xbox360 gesucht
Torwart für Proclub Xbox360 gesucht