Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 485
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2011, 16:44  

Beitrag #1

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Hab das Problem, dass Amateur viel zu easy ist aber bei Halb-Profi kack ich voll ab und ich will nicht schon wieder entlassen werden im MM. Kann man den Schwierigkeitsgrad irgendwie bearbeiten also den vom CPU Gameplay?
07.05.2011, 18:50  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Nein das geht leider nicht!
Aber du könntest auch bei Anstoss Partien Trainieren, also auf Halb-Profi solange spielen bis du es beherrscht. Also ein bisschen trainiern und dann wird dass scho
14.05.2011, 20:57  

Beitrag #3

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ja, ist bei mir auch so.! Trainieren hilft echt viel, oder am allerbesten ist natürlich das Spielen gegen bessere, gegen Onlinegegner.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Schwierigkeitsgrad
manuell anpassen?
Schwierigkeitsgrad manuell anpassen?