Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema probleme beim xbox 360 controller im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hallo forum habe da mal ein ganz dringendes anliegen und zwar: ist ja bekannt das man am pc und für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2011, 14:20   #1
Profi-Spieler
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Ahaus
Beiträge: 12
Niklas_91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard probleme beim xbox 360 controller

hallo forum

habe da mal ein ganz dringendes anliegen und zwar:

ist ja bekannt das man am pc und für fifa einen xbox 360 controller benutzen kann.

habe da auch diesen controller allerdings ist der kabellos also wireless.

habe mir ein usb adapter dafür gekauft.

und jetzt mein problem er erkennt einfach diesen controller nicht

der adapter zeigt erst grünes blinkendes licht und wenn ich den controller auf der guide taste drücke blinkt der kreis der guide taste dauerhaft

habs auch schon versucht an dem controller die funktaste die oberhalb des controllers liegt zu drücken aber das hilft alles nichts

kann mir einer dabei helfen wäre sehr nett.

mfg
Niklas_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 19:36   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: probleme beim xbox 360 controller

Ist das der offizielle Adapter von Microsoft?
hast du die neuesten Treiber für Adapter und Controller installiert?
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 13:19   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: probleme beim xbox 360 controller

Habe den Controller auch (in Sschwarz). Läuft ohne Probleme.
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:27   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: probleme beim xbox 360 controller

vielleicht hast du den controller für die Konsole gekauft
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 00:07   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 2
Standard AW: probleme beim xbox 360 controller

Wir haben folgendes Problem:

Mein Sohn spielt am PC mit dem XBOX controller..

und es passiert folgendes:
- die Spieler gehen nicht zum Kopfball, obwohl Taste A/B gedrückt wurde
- wenn Schuss gedrückt wird (Taste B), kommt der Schuss erst mit ein, zwei Schritten Verzögerung
- Passspiel: Pässe kommen nicht zum gewählten Spieler/gewählte Richtung, obwohl mit dem linken Controlstick die Richtung gewählt wurde und mit A/Y gepasst wurde

wer kennt diese Probleme bzw. weiss Hilfe...
chris61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 00:42   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: probleme beim xbox 360 controller

Ich kann dir nicht weiter Helfen hab aber eine Frage an dich
hast du einen Xbox Controller für den Pc?oder den von der Xbox?
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 01:11   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: probleme beim xbox 360 controller

Ich kenne diese Probleme so bisher nicht und habe mit meinem XBOX Controller for PC auch keine Probleme. Inwiefern es Probleme gibt, wenn man den von der XBOX direkt nutzt weiß ich nicht.
Ansonsten kenne ich das 2. mit dem Schießen auch selbst, wenn ich Sprinte oder ähnliches und den Ball nicht so nah am Fuß habe, da der Spieler sich den dann erst zurecht legen muss.
Das letzte klingt für mich nach keinem Controller Problem, sondern einem Konfigurationsproblem bei den verschiedenen Steuerungsassistenten. Da man dort einstellen kann wie viel Hilfe man beim Passen, Schießen usw. haben will und gerade wenn das auf Assisted steht und nicht auf Semi oder Manuell passiert das geschilderte beim passen schnell, das der Ball nicht dahin geht wo man es gerne hätte und auch vermeintlich hin gedrückt hat.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 22:44   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 2
Standard AW: probleme beim xbox 360 controller

danke

das problem entsteht nur dann, wenn er gegen einen freund spielt, der mit einem Bluetooth controller spielt
chris61 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: probleme beim xbox 360 controller
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Fifa 09 - Xbox 360 Controller f. WIN funktioniert nicht kabelnase FIFA 09 Forum 1 27.06.2009 11:55
Frage: Xbox 360 Controller am PC Ocrana FIFA 09 Forum 2 15.10.2008 04:36
Probleme mit Xbox 360 Controller Schnicker FIFA 08 Forum 3 04.06.2008 19:37
Xbox 360 Controller Probleme Norton FIFA 08 Forum 40 05.01.2008 18:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de