Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 397
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2011, 15:20  

Beitrag #1

Niklas_91s Avatar
Niklas_91
Beiträge: 12
Niklas_91s Avatar
Niklas_91
Beiträge: 12
Beiträge: 12
hallo forum

habe da mal ein ganz dringendes anliegen und zwar:

ist ja bekannt das man am pc und für fifa einen xbox 360 controller benutzen kann.

habe da auch diesen controller allerdings ist der kabellos also wireless.

habe mir ein usb adapter dafür gekauft.

und jetzt mein problem er erkennt einfach diesen controller nicht

der adapter zeigt erst grünes blinkendes licht und wenn ich den controller auf der guide taste drücke blinkt der kreis der guide taste dauerhaft

habs auch schon versucht an dem controller die funktaste die oberhalb des controllers liegt zu drücken aber das hilft alles nichts

kann mir einer dabei helfen wäre sehr nett.

mfg
09.05.2011, 20:36  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ist das der offizielle Adapter von Microsoft?
hast du die neuesten Treiber für Adapter und Controller installiert?
14.05.2011, 14:19  

Beitrag #3

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Habe den Controller auch (in Sschwarz). Läuft ohne Probleme.
15.05.2011, 22:27  

Beitrag #4

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
vielleicht hast du den controller für die Konsole gekauftFreudig überrascht
29.08.2011, 01:07  

Beitrag #5

chris61s Avatar
chris61
Beiträge: 2
chris61s Avatar
chris61
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wir haben folgendes Problem:

Mein Sohn spielt am PC mit dem XBOX controller..

und es passiert folgendes:
- die Spieler gehen nicht zum Kopfball, obwohl Taste A/B gedrückt wurde
- wenn Schuss gedrückt wird (Taste B), kommt der Schuss erst mit ein, zwei Schritten Verzögerung
- Passspiel: Pässe kommen nicht zum gewählten Spieler/gewählte Richtung, obwohl mit dem linken Controlstick die Richtung gewählt wurde und mit A/Y gepasst wurde

wer kennt diese Probleme bzw. weiss Hilfe...
29.08.2011, 01:42  

Beitrag #6

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Ich kann dir nicht weiter Helfen hab aber eine Frage an dich
hast du einen Xbox Controller für den Pc?oder den von der Xbox?
29.08.2011, 02:11  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kenne diese Probleme so bisher nicht und habe mit meinem XBOX Controller for PC auch keine Probleme. Inwiefern es Probleme gibt, wenn man den von der XBOX direkt nutzt weiß ich nicht.
Ansonsten kenne ich das 2. mit dem Schießen auch selbst, wenn ich Sprinte oder ähnliches und den Ball nicht so nah am Fuß habe, da der Spieler sich den dann erst zurecht legen muss.
Das letzte klingt für mich nach keinem Controller Problem, sondern einem Konfigurationsproblem bei den verschiedenen Steuerungsassistenten. Da man dort einstellen kann wie viel Hilfe man beim Passen, Schießen usw. haben will und gerade wenn das auf Assisted steht und nicht auf Semi oder Manuell passiert das geschilderte beim passen schnell, das der Ball nicht dahin geht wo man es gerne hätte und auch vermeintlich hin gedrückt hat.
29.08.2011, 23:44  

Beitrag #8

chris61s Avatar
chris61
Beiträge: 2
chris61s Avatar
chris61
Beiträge: 2
Beiträge: 2
danke

das problem entsteht nur dann, wenn er gegen einen freund spielt, der mit einem Bluetooth controller spielt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 probleme beim xbox 360 controller probleme beim xbox 360 controller