Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 363
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2011, 23:40  

Beitrag #1

frantics Avatar
frantic
Beiträge: 2
frantics Avatar
frantic
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi...

ich spiele eigentlich selten online ich spiele meist offline oder mit freunden tuniere.. meine lieblingsmannschaft ist real madrid..

könnt ihr mir was zu den aufstellungen,formationen sagen ob die gut sind und sinnvoll !? bin nicht so der fußballer in echt.

4-2-3-1

RV: ramos
RIV: pepe
LIV: CARVALHO
LV: ARBELOA

RDM: KHEDIRA
LDM: ALONSO
ROM: ÖZIL
LOM: RONALDO
ZOM: KAKA

ST: HIGUAIN

ODER 3-4-1-2

RIV: RAMOS
IV: PEPE
LIV: CARVALHO

RM: ARBELOA
RZM: KHEDIRA
LZM: ALONSO
LM: ÖZIL
ZOM: KAKA

RS: HIGUAIN
LS: RONALDO

NOCHMAL DIE NUR VORNE EIN WENIG ANDERS:

STATT ÖZIL ALS LM : KAKA
STATT KAKA ALS ZOM: RONALDO

STATT RONALDO ALS LS: BENZEMA

3-4-2-1

RIV: RAMOS
IV: PEPE
LIV: CARVALHO

RM: ÖZIL
RZM: KHEDIRA
LZM: ALONSO
LM: KAKA

RS: BENZEMA
LS: RONALDO
ST: HIGUAIN

DAS SELBE NUR:

STATT ÖZIL ALS RM: ARBELOA
STATT KAKA ALS LM: ÖZIL

STATT BENZEMA ALS RS: KAKA

WAS IST AM SINNVOLLSTEN ? RONALDO IM STURM HAT 90 punkte
im mittelfeld nur 87punkte
z.b.

wäre super wenn ihr mit tipps geben könnt..

gruß daniel
10.05.2011, 23:47  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ein tipp, Spiel so wie es dir passt.
Spiel die formation die dir liegt, mir persönlich ist das die 4-4-2er formation.
Und noch was, es geht nicht um die gesamt punkte, und wenn doch ist zwischen 87 und 90 kein unterschied
11.05.2011, 15:32  

Beitrag #3

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Würde die 4-2-3-1 nehmen bei Real Zufrieden Probiere am Besten offline alle aus und schaue, womit du klarkommst, das können wir dir nicht sagen Zwinkern
11.05.2011, 15:57  

Beitrag #4

frantics Avatar
frantic
Beiträge: 2
frantics Avatar
frantic
Beiträge: 2
Beiträge: 2
aber nur mal von den stats gesehn ...

bei einer aufstellung ist ronaldo z.b. im sturm bei einer im mittelfeld
selbe mit kaka was macht am meisten sinn von den hier aufgelisteten aufstellungen
11.05.2011, 16:52  

Beitrag #5

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Auch wenn es sich unlogisch anhört, wenn die Abweichungen nicht extrem hoch sind, ist es egal, die Spieler spielen immer nur so gut, wie du sie steuerst und daher ist es primär wichtig, herauszufinden, welche Taktik du überhaupt gut und gerne spielst! Zufrieden
14.05.2011, 14:18  

Beitrag #6

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Mit Real spiele ich in einem 2-3-5:

2 Verteidiger - Libero! - 2 Mittelfeldspieler (ZDM) - 5 Stürmer

Das ganze bei der standard Realtaktik. Denk daran, die Laufwege anzupassen. Evt. stell ich Screens rein.

Man muss aber bei der Formation extrem gut spielen, sonst hagelt es Konter und Gegentore. Wenn du gut bist, gewinnst du meistens zweistellig (z.B. 12-1), hast Ballbesitz um die 75% und irgendwas um die 30-50 Torschüsse.

Die Idee für die Taktik habe ich aus einem Buch ("der ball ist rund. damit das spiel die richtung ändern kann"). Die Taktik wurde in den 50ern verwendet, als noch weniger auf die Defensive geachtet wurde. Ich habe sie eher aus Scherz mal ausprobiert und war doch positiv überrascht.

Ich muss noch sagen, das ich mit dem aktuellen Hybrid-Gameplaypatch spiele.
14.05.2011, 15:04  

Beitrag #7

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Huch, hab' ich ja (im Zusammenhang mit FIFA) noch nie gehört Schockstarre

Ein Screen wäre echt toll! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 aufstellung,formation
, hilfe,tipps, :-)
aufstellung,formation , hilfe,tipps, :-)