Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 244
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2011, 18:11  

Beitrag #11

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Jop, da hast du natürlich auch Recht Julian ;D
Vllt könnte man es ja machen, dass die von Reports hier ein bisschen von ihren Storys posten und halt andersrum ^^

Kannst du btw deinen Posteingang leeren =O
Ist aber zu nem anderen Thema xD
Jojo, ist ja ne sinnvolle Idee, so ein Forum, aber das ist mir zu viel Aufwand Zwinkern

Jo, ich leere, kannst mir in wenigen Minuten schreiben Zufrieden
27.05.2011, 18:46  

Beitrag #12

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Außerdem sollte es nich als Werbung gedacht sein sondern eher als Anreiz ;D
Was meinst du, was passieren würde, wenn du im Bayern-Fanblock sitzt und erzählen würdest, wie super es doch bei 1860 ist? Ich glaube nicht, dass die diese Information dort so besonders schätzen würden. Wenn du dann entschuldigend sagst, das sollte jetzt keine Werbung für 1860 sein, sondern nur ein Anreiz, mal dorthin zu gehen, weil es bei 1860 wirklich interessant ist, macht das die Sache auch wohl nicht wirklich besser.^^
27.05.2011, 19:04  

Beitrag #13

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von rado
Was meinst du, was passieren würde, wenn du im Bayern-Fanblock sitzt und erzählen würdest, wie super es doch bei 1860 ist? Ich glaube nicht, dass die diese Information dort so besonders schätzen würden. Wenn du dann entschuldigend sagst, das sollte jetzt keine Werbung für 1860 sein, sondern nur ein Anreiz, mal dorthin zu gehen, weil es bei 1860 wirklich interessant ist, macht das die Sache auch wohl nicht wirklich besser.^^
Hey, die Erklärung ist eigentlich wirklich klasse! Lachen Nur sind die beiden Foren ja keine Feinde Zwinkern
27.05.2011, 19:51  

Beitrag #14

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Ich habe erst einmal Werbung gemacht. Und danach es auch gelassen soviel dazu. Jedenfalls die Aussage mit wir haben hier ein passendes Unterforum verstehe ich nicht so ganz. Denn wir haben auch ein passendes Unterforum wo jeder User nochmal sein eigenes Unterforum hat. Soviel dazu. Sry wenn ich das jetzt als shoot gegen unser Forum sah aber es ist nunmal so Zwinkern Zufrieden Habe jetzt auch nicht gesagt das ihr euch anmelden sollt. Jedes Forum fängt klein an und macht auch woanders Werbung. Denkt ihr dieses Forum hat nirgendswo Werbung gemacht? Gut gelaunt

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Aber wir sind ein großes FIFA-Forum mit passendem Unterforum, leichter wäre es, wenn sich welche von Denen bei uns anmelden und einen weitaus größeren Forenumfang genießen... Ich habe ja nicht auch noch Lust, mich da anzumelden, neue Leute und alles kennen zu lernen, für Inhalte, die hier ebenso gefördert werden.
Dies ist ein Fifa11 Forum. Wir sind ein für unser Verhältnis großes Fifa KARRIEREMODUSSTORIES Forum. Wo sehe ich da denn Sinn sich hier anzumelen und unser Forum aufzugeben. Zumal wir einen sehr großen und umfangreichen Managerstory Bereich haben Zwinkern
27.05.2011, 19:56  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wir haben auch ein Unterforum für den KM/MM und das reicht mir völlig, dafür ist es mir nicht wert, NOCH eine Seite zu haben, wo ich dann ständig reingehe und Leute kennen lerne Zwinkern
27.05.2011, 20:07  

Beitrag #16

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Das wollte ich doch auch nicht das du dich bei uns anmelden sollst. Ich habe nur Stellung zu euren Aussagen genommen Zufrieden Wir sollten jetzt auch kein Theater deswegen machen. Jisatsu wollte von sich aus nur mal unser Forum empfehlen und ich denke dagegen sollte man nicht meckern. Wünsche euch noch einen schönen Abend Zufrieden
27.05.2011, 20:09  

Beitrag #17

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FifaReports
Das wollte ich doch auch nicht das du dich bei uns anmelden sollst. Ich habe nur Stellung zu euren Aussagen genommen Zufrieden Wir sollten jetzt auch kein Theater deswegen machen. Jisatsu wollte von sich aus nur mal unser Forum empfehlen und ich denke dagegen sollte man nicht meckern. Wünsche euch noch einen schönen Abend Zufrieden
Hab' ich nicht, hab' ich nicht! dann hast du mich missverstanden. Ich habe weder gegen die Werbung gemeckert (ihr müsst ja Werbung machen, sonst kommt ja niemand), noch gegen das Forum. Es ist halt ne gute Idee, nur mir zu viel Zwinkern
27.05.2011, 20:11  

Beitrag #18

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Na wenn das so ist. Legen wir das Thema ad acta und werden nun ein schönes Schulfreies Wochenende genießen. Und erstmal schön Fifa zocken. So werde ich das machen Lachen
27.05.2011, 20:19  

Beitrag #19

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Klar, ich auch Lachen Und noch ne Geburtstagsfete ist da und Sonntag gehe ich arbeiten Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa Reports Fifa Reports