Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 621
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2011, 14:16  

Beitrag #1

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Huhu :D
Viele erinnern sich sicher noch an das "Fifa Reports" Forum, das vor geraumer Zeit mal hier vorgestellt wurde ;D
Bin jetzt seit ein paar Wochen angemeldet und kann es euch sehr weiter empfehlen ^^

Ehrlich gesagt fand ich es, als ich es mir das erste Mal angeguckt habe, etwas sehr langweilig .___.
Die Storys haben mir da nich so sehr gefallen und und und xD
Allerdings bin ich dann später iwann noch mal drauf gestoßen und es ist wirklich sehr gewachsen :DD! Es gibt wirklich viele verschiedene Storys, die grafisch, sowie inhaltlich teilweise wirklich sehr ansprechend sind ;D

Will jetzt nicht iwie doof Werbung machen sondern euch einfach mal empfehlen noch mal einen Blick rein zu werden ;D
Für mich hat es sich zumindest gelohnt, die User da sind nett, die Storys interessant und es gibt auch immer viel FB ^^

Zudem bietet das Forum einen eigenen "Pro Club", was ich ganz geil finde :D
Heißt, wenn ihr ne PS3 habt, kann man immer mit seinem VP (ist auch nich schlimm, wenn ihr nen neuen erstellen müsst oder eurer noch schlecht ist ^^) dann zusammen mit anderen ausm Forum online gegen anderen Pro-Teams zocken ;D! Termine sind dann meistens von ca. 19:00 - 21:30 oder so, je nachdem wer wann Zeit hat :3. Wäre toll wenn welche Lust haben da mitzumachen, vor allem Verteidiger brauchen wir noch ^^"
Ich selber bin Torwart und schnell aufgenommen worden ins Team :D

Fänds toll wenn vllt ein paar noch mal nen Blick ins Forum werfen ;D
Kanns sehr weiter empfehlen ^^

FIFA REPORTS
27.05.2011, 15:31  

Beitrag #2

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Finde da aber iwie die Storys nicht, wo sind die?
27.05.2011, 15:38  

Beitrag #3

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich werde dort bald meine Dortmund MS reinstellen. Das mit dem VP Club klingt auch interessant Zufrieden
27.05.2011, 16:33  

Beitrag #4

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Wenn du die Storys sehen willst musst du dich anmelden. Haben wir aus diversen Gründen so eingestellt.. Das Problem ist nur unser Admin muss euch erst Freischalten und der kommt erst heute Abend von der Arbeit.. So gegen 23 Uhr. Meldet euch einfach morgen an und dann könnt ihr die Managerstorys lesen Zwinkern
27.05.2011, 18:32  

Beitrag #5

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mh joa, nichts gegen euch, aber das hier reicht mir und ich sehe den Sinn nicht, sich woanders anzumelden, die Stories kann ich auch hier lesen und posten, wir habenein Unterforum dafür Zwinkern
27.05.2011, 18:58  

Beitrag #6

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, so hab ichs zuerst auch gesehen ^^"
Es gibt da halt nochmal ganz andere interessante Storys und man bekommt halt noch mal mehr unterschiedliches FB ;D

Vor allem das mit dem Pro Club macht mir sehr Spaß :3
27.05.2011, 19:02  

Beitrag #7

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ehrlich gesagt, geht mir die Werbung für Fifa Reports hier allmählich auf die Nerven. Es ist sicher nicht der Sinn dieses Forums, Mitglieder oder Gäste davon zu überzeugen, ihre Beiträge anderswo zu posten.
27.05.2011, 19:04  

Beitrag #8

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Dieses Mal war es ja von mir und nich vom Forum ^^
Außerdem sollte es nich als Werbung gedacht sein sondern eher als Anreiz ;D
Ich hab nämlich gute Erfahrungen damit gemacht, nachdem ich es am anfang für eher langweilig hielt :3

Grade für die, die selber MS schreiben finde ich es interessant, da es auch zB Storys geben in denen es um ganze Ligen geht, die EM oder bald auch Nationalteams ;D
Ist halt mal was anderes finde ich und auch mMn recht spannend :3
27.05.2011, 19:06  

Beitrag #9

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Aber wir sind ein großes FIFA-Forum mit passendem Unterforum, leichter wäre es, wenn sich welche von Denen bei uns anmelden und einen weitaus größeren Forenumfang genießen... Ich habe ja nicht auch noch Lust, mich da anzumelden, neue Leute und alles kennen zu lernen, für Inhalte, die hier ebenso gefördert werden.

Zudem stimme ich Rado da auch ein Wenig zu!
27.05.2011, 19:09  

Beitrag #10

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Jop, da hast du natürlich auch Recht Julian ;D
Vllt könnte man es ja machen, dass die von Reports hier ein bisschen von ihren Storys posten und halt andersrum ^^

Kannst du btw deinen Posteingang leeren =O
Ist aber zu nem anderen Thema xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa Reports Fifa Reports