Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 363
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2011, 14:02  

Beitrag #1

zidane76s Avatar
zidane76
Beiträge: 2
zidane76s Avatar
zidane76
Beiträge: 2
Beiträge: 2
eine sache die ich sehr nervig fand ist, wenn ich eine email bekomme bzgl. eines transfers, klicke zur verhandlung und bekomme die meldung, dass nicht genug geld vorhanden ist, dann muss ich erst zurück ins menü zur budgetaufteilung, kann jetzt etwas vom transferbudget für gehalt zuordnen, kann dann aber nicht mehr zur verhandlung und die verhandlung mit dem spieler ist dahin.

habe ich da was übersehen?
13.07.2011, 17:03  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Nein! Das ist leider so, man sollte schon vorher die Budgetzuweisung machen und planen wie viel das man braucht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 E-Mails aufrufen bei
verhandlungen
E-Mails aufrufen bei verhandlungen