Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 447
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2011, 13:29  

Beitrag #1

zidane76s Avatar
zidane76
Beiträge: 2
zidane76s Avatar
zidane76
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hallo zusammen,

es kommt sehr oft vor, dass ich mit einem spieler mit dem ball richtung strafraum ziehe und der mitspieler, der sich eigentlich freilaufen soll und in eine gute anspiel position bringen soll mir direkt vor die füße läuft oder einen laufweg nimmt, der mehr als sinnfrei ist.

kann ich den laufweg vom spieler ohne ball irgendwie beeinflussen?
13.07.2011, 23:20  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich glube man konnte irgendwie taktiken machen. Da kannst du die Laufwege mmachen. Ich glaube es ist bei Formation>Formation wählen>Bearbeiten drücken>bearbeiten.

Bin mir da aber wirklich nicht sicher.
14.07.2011, 00:12  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Darüber könnte man es zumindest etwas besser bestimmen, weil man darüber für jede Position (Spieler) 2 Laufrichtungen für Offensive und Defensive bestimmen kann, also in Form von Pfeilen in 8 mögliche Richtungen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
laufrichtung, laufweg
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Laufrichtung von Spieler
ohne Ball bestimmen
Laufrichtung von Spieler ohne Ball bestimmen