FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Selber erstelltes Team im Karriere-Modus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/22206-selber-erstelltes-team-im-karriere-modus.html)

RoobinD 24.07.2011 17:57

Selber erstelltes Team im Karriere-Modus
 
Hallo!

Habe kurz eine Frage: Ich habe mir soeben im Creaton-Center ein Team erstellt. Mit diesem würde ich gerne im Karrieremodus spielen. Ist das irgendwie möglich (mir macht es nichts aus wenn es nicht in mein Profil aufgenommen wird. Würde einfach gerne mit dieser Mannschaft im Karrieremodus spielen.

Ist das irgendwie möglich?

PS: Spiele auf PS3.

trabzonspor 24.07.2011 18:01

AW: Selber erstelltes Team im Karriere-Modus
 
das ging mal in fifa 10 glaub ich das du z.b aus der bundesliga mainz gg ein anderes team ersetzt ich bin mir aber nicht sicher

Nauru 25.07.2011 02:40

AW: Selber erstelltes Team im Karriere-Modus
 
Ist meines Wissens nach nicht möglich

Ballack 500 25.07.2011 20:27

AW: Selber erstelltes Team im Karriere-Modus
 
ICh glaube du kannst im Tuniermodus mit deinem erstellten Team spielen, sonst wüsst ich auch nicht ob das im KM geht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024