Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Angriffspressing mit Barcelona im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, Ich versuche schon seit längerem die Spielweise von Barca so realistisch wie möglich zu imitieren. Dazu gehört natürlich auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2011, 22:57   #1
Culé
 
Benutzerbild von stefanh20
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 3
Standard Angriffspressing mit Barcelona

Hallo,

Ich versuche schon seit längerem die Spielweise von Barca so realistisch wie möglich zu imitieren. Dazu gehört natürlich auch die Defensive, mit der ich aber nicht so klarkomme. Barca betreibt ein sehr intensives und permanentes Angriffspressing oder Forechecking.

Angriffspressing – Kraftreserven in Tore ummünzen » Viererkette im Fußball

Ich spiele 4-3-3 und habe schon verschiedene Werte bei den Individuellen Taktiken ausprobiert, die mir aber wenig helfen. Mein Problem ist immer, dass der Gegner den AV anspielt und dann eine kurze Drehung, um den Ball die Linie entlang zum Flügelstürmer weiterzuleiten, ohne dass ich die Möglichkeit habe ALLE seine Anspielstationen rechtzeitig zuzustellen. Wenn das nicht klappt, kommt ein Rückpass auf den IV, den ich auch nicht so schnell zustellen kann und ein Seitenwechsel, mit dem ich ausgekontert werde.

Meine Fragen: Wie bringe ich meine Mannschaft dazu, sich so wie im Link beschrieben zu verhalten und ALLE (!) möglichen Anspielstationen zuzustellen, ohne, dass gleich so ein dummer Konter kommt? (Formation Spielerarbeitsraten, Taktikregler usw.)

Oder ist das in Fifa (11) unmöglich und man kann sich nur hinten reinstellen?

Hier nochmal zwei Videos, wie ich mir das vorstelle mit dem Pressing:

‪Barcelona pressing and passing game‬‏ - YouTube

‪CWAnalysis: Barca's Quick, Aggressive Defensive Transition & High Pressing‬‏ - YouTube

Ich wäre euch mehr als dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!!
__________________
FC Barcelona - més que un club
stefanh20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 23:01   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Angriffspressing mit Barcelona

Geh mal am anfang bei Teammanagment auf Manndeckung! Dort kannst du 4 Angreifer decken lassen. Und stell mal auf während dem Spiel auf hoher Druck. Das kannst du indem du am steuerkreuz nach oben drückst
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 23:16   #3
Culé
 
Benutzerbild von stefanh20
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Angriffspressing mit Barcelona

Hallo, sry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich online spiele. Ich kann zwar kein Hoher Druck verwenden, weil ich immer die Individuelle drin hab, aber ich habe schonmal die Defensiveinstellungen davon übernommen, was auch nicht weiterhalf. Der Gegner hat immer mindestens zwei, drei freie Anspielstationen. Ich muss aber nicht nur die Stürmer decken, sondern, so lächerlich es auch klingt, die Innenverteidiger, also die Rückpassmöglichkeit.

Ich habe übrigens die Abseitsfalle in der Ind. Taktik eingestellt, damit meine IV´s noch weiter aufrücken, habe sie schon bis aufs Maximum nach vorn, genauso die AV´s.
__________________
FC Barcelona - més que un club
stefanh20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 23:23   #4
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Angriffspressing mit Barcelona

Also ich machs immer so das ich mit dem ausgewählten spieler die anspielstation decke und die CPU den gegner angeht. geht automatisch bei mir
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 19:18   #5
Culé
 
Benutzerbild von stefanh20
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Angriffspressing mit Barcelona

Ja, das mache ich auch, aber leider kann ich damit nicht mehrere Gegenspieler decken.

Wird das denn in Fifa 12 mit diesem "Tactical Defending" möglich sein Laufwege besser zuzustellen usw.?
stefanh20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Angriffspressing mit Barcelona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
FC Barcelona B Mannschaft im Camp Nou spielen lassen? Managermodus Striker FIFA 11 Forum 18 03.11.2010 17:07
Allofs: Kein Angebot für Özil aus Barcelona RSS Bundesliga Forum 3 11.08.2010 15:48
Barcelona: Taxifahrer lässt verdutzten Weltmeister Zambrotta einfach stehen HSVFan1992 Fußball Forum 4 11.09.2006 16:18
Barcelona verpflichtet isl?ndischen St?rmer Rooney Fußball Forum 6 15.06.2006 16:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de