Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 406
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2011, 16:38  

Beitrag #1

Osmanios Avatar
Osmanio
Beiträge: 5
Osmanios Avatar
Osmanio
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Das wird jetzt mein Sammelthread für meine kommenden Videos Zufrieden

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

‪FIFA 11 - First Free Kick Compilation‬‏ - YouTube

Mein erstes FIFA 11 Video überhaupt Zufrieden
Die Qualität ist nicht so gut, weil die Clips von easportsfootball runtergeladen sind.

Hab mir mein HD PVR bestellt und bald werden noch mehr Videos kommen in Full HD!
Über Kommentare und Likes auf Youtube würde ich mich sehr freuen! Ihr könnt mich auch gerne Abonnieren oder als Freund hinzufügen wenn euch das Video gefallen hat
03.08.2011, 16:43  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Schöne ToreZwinkern
Ich würde aber beim nächsten Video den Verwischeffekt an den Rändern wegmachen, dann sieht es finde ich besser ausZwinkern
03.08.2011, 19:12  

Beitrag #3

Brem0rs Avatar
Brem0r
Beiträge: 28
Brem0rs Avatar
Brem0r
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Viel Spass beim Hochladen von FullHD Videos (hoffentlich hast du ne fette Leitung)Zahnlücke
03.08.2011, 21:17  

Beitrag #4

Osmanios Avatar
Osmanio
Beiträge: 5
Osmanios Avatar
Osmanio
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Vielen Dank! Zufrieden

Zitat:
Zitat von Brem0r
Viel Spass beim Hochladen von FullHD Videos (hoffentlich hast du ne fette Leitung)Zahnlücke
Eine 16.000'er Leitung sollte reichen, oder? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Osmanio(HD) Osmanio(HD)