Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 382
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2011, 18:10  

Beitrag #1

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Guten Tag Zufrieden

Ich habe da ein Problem und ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Und zwar möchte ich gerne Spieler erstellen die es bei Fifa nicht gibt. (Esswein , Bellarabi , Löwe etc.) Soweit so gut. Jetzt zum Problem : Ich habe vor kurzen Löwe und Bellarabi erstellt. Dann wollte ich 3 Tage später Alexander Esswein vom FCN erstellen. Ich hab die Stärken, Name, Aussehen alles gemacht und hab ihn dann gespeichert. Dann wollte ich um ihn zu testen mit dem FCN ein Testspiel machen. Ich hab das Spiel gestarten und dann gemerkt das bei Esswein kein Name steht ?!?! Dann bin ich auf Spieler löschen gegangen und hab gesehen das bei ihm kein Name steht. Ich habe die Namenseingabe immer wieder wiederholt und gespeichert, doch es hat sich nichts geändert. Wieso ? Könnt ihr mir weiter helfen?
05.08.2011, 21:09  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Spielst du zufällig auf PS3 oder XBOX360 und hast schon mehr als 8 Spieler erstellt?
Weil glaubig nur bei den ersten 8 Spielern der Name mit gespeichert wird
05.08.2011, 21:20  

Beitrag #3

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Sonst mach ihn doch im Creation Center Zufrieden
05.08.2011, 22:33  

Beitrag #4

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wenn man die Spieler im CC erstellt, sind die dann auch beim KM dabei also wie ein normaler Spieler ?
06.08.2011, 00:08  

Beitrag #5

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
@apollox Ja ich spiele auf Xbox 360. Aber ich habe erst 3 Spieler erstellt.

@LASK Fan Wenn ich ihn im CC erstelle, kann ich ihn dann auch ganz normal im Managermodus benutzen?
06.08.2011, 11:02  

Beitrag #6

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja man kann die erstellten Spieler (CC) im KM benutzen, hab ich gestern noch ausprobiert.

Aber warum du nur drei Spieler erstellen kannst weiß ich auch nicht
06.08.2011, 12:40  

Beitrag #7

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Spielmacher
@LASK Fan Wenn ich ihn im CC erstelle, kann ich ihn dann auch ganz normal im Managermodus benutzen?
Ja klar! Du musst den Spieler nur einem Verein zuweisen Daumen hoch
06.08.2011, 21:45  

Beitrag #8

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
OK.Wenn ich das CC öffne, kommt bei mir gleich das Einloggfenster mit dem Internet Account. Kann ich den CC nur mit angeschlossener Internetverbidnung verwenden?
07.08.2011, 00:05  

Beitrag #9

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich hab schonmal im CC einen Chris Löwe erstellt, den kannst du ja nehmen Zufrieden
07.08.2011, 15:37  

Beitrag #10

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
hmmmm... das heisst das CC geht nur mit Internet?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Problem bei Spielererstellung Problem bei Spielererstellung