FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Virtua Pro Fs Prz. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/22682-virtua-pro-fs-prz.html)

Juicedboy 28.08.2011 09:22

Virtua Pro Fs Prz.
 
Hi wie kann man die Freistoß Präzision von meinem Virtua Pro Erhöhen?Weil zu anfang is der echt schlecht

chris7980 28.08.2011 10:58

AW: Virtua Pro Fs Prz.
 
Du kannst es nur erhöhen, wenn du einige Leistungen mit ihm schaffst.
Wie z.B. Einen Freistoß ins Tor zirkeln oder ähnliches, so erhöhen sich die Werte nach einiger Zeit.

Juicedboy 28.08.2011 12:00

AW: Virtua Pro Fs Prz.
 
Ja will ja auch alles Freischalten aber zb wenn es heißt Feiere ein Tor mit einer Finalen bewegung ich mach einen Knierutscheer Also Rb+RS nix Nich gelöst

fcb-fan-1995 28.08.2011 12:03

AW: Virtua Pro Fs Prz.
 
Soll nicht böse klingen, aber du wurdest in der Vergangenheit jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen, nicht für jede Frage einen neuen Thread aufzumachen :rolleyes2:

Erstens kannst du mehrere deiner Fragen in einen Thread schreiben und zweitens haben wir auch einen Fragenthread ;)

Für deine Frage könnte ich dir auch nicht weiterhelfen, viele angeschnittene Tore dürften sowas bestimmt erhöhen :)

Juicedboy 29.08.2011 11:01

AW: Virtua Pro Fs Prz.
 
Ok entschludige mich daführ aber war schon lange nich mehr on da hatte ich das vergessen wegen den Threats Tut mir leid mache für Fragen keinen Neuen Threat mehr auf^^!

Zu den angeschnittenen bällen wenn ich SpielerwechelnTaste +Schusstaste drücke soll ja ein angeschnittener ball sein aber wird beim Tor nich so gezählt gibt es daführ ne Voraussetzung?

fcb-fan-1995 29.08.2011 11:04

AW: Virtua Pro Fs Prz.
 
Zitat:

Zitat von Juicedboy (Beitrag 445162)
Ok entschludige mich daführ aber war schon lange nich mehr on da hatte ich das vergessen wegen den Threats Tut mir leid mache für Fragen keinen Neuen Threat mehr auf^^!

Zu den angeschnittenen bällen wenn ich SpielerwechelnTaste +Schusstaste drücke soll ja ein angeschnittener ball sein aber wird beim Tor nich so gezählt gibt es daführ ne Voraussetzung?

Also ein angeschnittener Schuss geht mit R1 und Kreis, worauf spielst du denn noch gleich? PC, oder wie?

Juicedboy 29.08.2011 15:12

AW: Virtua Pro Fs Prz.
 
Jap nur hab mich verschrieben Also in der Hilfe steht bei Angriff Angeschnittener schus mit Rb+B mach ich auch aber schießt trozdem nur normal !

Brem0r 30.08.2011 05:14

AW: Virtua Pro Fs Prz.
 
Beim Freistoss schneidest du mit dem linken Stick an.

Juicedboy 30.08.2011 09:40

AW: Virtua Pro Fs Prz.
 
das weiß ich aber hat sich erledigt weiß jetzt voran es lag hatte Auf Anfänger gestellt und da bekommt der Pro keine leistungen Freigeschaltet !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024