Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 406
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2011, 12:49  

Beitrag #1

s1lveriuss Avatar
s1lverius
Beiträge: 1
s1lveriuss Avatar
s1lverius
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute habe ne Freundesliga erstellt, suche noch zuverlässige Leute die mitspielen möchten.

Konsole : PS3
Liga Name: CCCP Cup
Passwort : CCCP

ich denke mann schaut ab und zu wer in der Liga Online ist und spielt so seine spiele oder ihr macht über ne PN im PS3network ab wann ihr spielen wollt.

Bitte nur Russische Teams und schaut bitte drauf das ihr nicht doppelte nehmt. also nicht alle zenit,zsk usw auch die anderen teams sollten dabei seinLachen wer zuerst kommt kann natürlich noch aus der ganzen Palette auswählen Gut gelaunt

viel spass greeezzz
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Russische Freundes Online Liga Russische Freundes Online Liga