Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2011, 23:52  

Beitrag #1

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
hi leute!

Ich hab mir den Braunschweig Patch von FIFA 4 FANS geladen und installiert. Ich hab alles so gemacht wie in der Readme, aber im Spiel erscheint das Team nicht. Da sind immer noch die alten Teams von der Saison vorher. Woran kann das liegen dass das nicht geklappt hat?

bin für alle tipps dankbar.Gut gelaunt
02.09.2011, 00:20  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hi und Willkommen, auch wenn wir schon miteinander gesprochen habenLachen

Ich selbst habe den Patch zwar nicht installiert und mir nicht genauer angeschaut, aber vermutlich ist es das übliche Problem. Vermutlich weist die cmp Eintracht keiner Liga zu, wodurch es im Spiel nicht auftaucht.
Das heißt die Ligenzuweisung, z.B. zu Rest der Welt muss du selbst im CM vornehmen. Am betsen packst du es in Rest der Welt, denn wenn du es in die 2. Liga packst, dann muss du bedenken ein team aus der 2. Liga zu entfernen und das dann in Rest der Welt zu packen und ggf. muss du dann auch noch das Tournament 2. Liga anpassen.
02.09.2011, 00:28  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich würde auch mal den FIFA 11 Regenerator versuchen. (Download hier)
Achte aber darauf dass "Take care of all edited files" ausgewählt ist.
02.09.2011, 00:48  

Beitrag #4

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Danke euch beiden. ich hab den regenrator probiert und dann gings.Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Problem mit Braunschweig Patch Problem mit Braunschweig Patch