FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Mein Pro is weg Oo (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/25917-mein-pro-weg-oo.html)

MonoX_Overdrive 04.02.2012 21:42

Mein Pro is weg Oo
 
Hallo liebe Fifa Freunde,

Ich habe mir damals einen Pro erstellt und ihn bei greuter fürth spielen lassen.
Später wollte ich mit dem Pro in einer anderen mannschaft spielen und begann eine neue karriere als Spielertrainer an. nur war der pro noch bei greuter fürth eingestellt (unter Pro bearbeiten).
Eine ganze zeit später war der pro einfach weg. in meinen spielständen war er nicht mehr und als ich dann unter pro bearbeiten ging hatte ich nur die möglichkeit einen neuen zu erstellen.

Jetzt ist meine Frage: Kann es daran liegen das ich meinen pro in 2 verschiedenen mannschaften spielen lasse, oder bin ich einem bug oder systemfehler zum opfer gefallen ???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024