Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 571
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2012, 15:25  

Beitrag #1

sedat43trs Avatar
sedat43tr
Beiträge: 2
sedat43trs Avatar
sedat43tr
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi an alle,
habe mir gestern Fifa 11 für PC geholt. Installiert und angefangen zu spielen mit einem gamepad modell saitek. Solang so gut dann kam ein update und das war es vom spass, am nächsten tag ging garnichts mehr sprich controller nur. Erkennt mein controller nicht mehr nach stundenlanger suche und bis zu register einstelleungen habe ich alles gemacht aber tut sich immer noch nichts. Hilft mir mal bitte muss Ich extra für dieses Spiel einen Xbox controller holen oder gibt es alernative lösungen dafür.

Danke schonmal im vorraus................
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Controller probleme bei FIFA 11 Controller probleme bei FIFA 11